Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[Spoiler!!!]Into Darkness[nur für die die ihn gesehen haben]

Hier geht es um die Serien, Spiele und Filme des Star Trek Universums
Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Re: [Spoiler!!!]Into Darkness[nur für die die ihn gesehen ha

Beitrag von Kimosabe » 2. Jun 2013, 16:56

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mikal hat geschrieben:Da kommt mir grad ne Frage hoch: Was kommt als nächstes, Film Nr 3 (nach neuer Zählung) oder Serie?
Es beginnt ja nun die 5 Jahresmission, also würd ich aus Serie tippen. Aber wenn ich so an Hollywood denke, würd ich auch auf nen neuen Film tippen. Was denkt ihr?
Ich zweifele ein wenig daran dass die eine eigenständige Serie insbesondere mit diesem Cast zu Stande bringen werden.
Eher kommt ein 3. Film, der entweder während oder nach der 5 Jahres Mission spielt, sollte diese dann wirklich mal thematisiert werden.

Um eine Serie bemühen sich ja einige, Abrams selbst der aber aufgrund der verworrenen Rechte irgendwann abgewunken hat und jetzt Star Wars übernimmt, Bryan Fuller und Singer sind seit Ewigkeiten dran eine Star Trek Serie zu machen die im Original Universum spielt, bekommen aber auch kein grünes Licht und zuletzt soll auch Michael Dorn, der Commander Worf spielte, versucht haben eine Serie über Worf zu machen, aus der auch nichts wurde.

So unglaublich schade es ist, im Moment sieht es wohl schlecht aus, außer die Rechteinhaber heben endlich mal den Daumen und lassen zu das was produziert wird und finden zudem auch gute Leute wie Fuller und Singer dafür..nach den erfolgreichen Star Trek Filmen sollten die doch langsam mal sehen dass man gerne wieder eine (gute) Star Trek Serie sehen würde..

Scytale

Beitrag von Scytale » 2. Jun 2013, 21:47

Abwarten und Tee trinken.

Schaue mir gerade Star Trek 4 an. Und ich garantiere euch, dass die ganzen jj Hasser, diesen Film, wäre er zur heutigen Zeit und von jj produziert worden, ihn als erstes in Grund und Boden verfluchen würden....

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

rossi1983
Commodore
Commodore
@Handel: @hornswoggle1983
Beitrag von rossi1983 » 6. Jul 2013, 18:09

So dann wollen wir auch mal was dazu sagen. Für neutrale Personen ist der Film bestimmt gut gemacht und sehenswert aber für Personen die sich mit der Materie etwas auskennen gibt es einfach zu viele unlogische Ereignisse, wie in vorringen Posts schon erwähnt. Nach Teil XI dacht ich nur ´´ Cool eine neue Zeitlinie ,da kann man was draus machen ´´ aber nein was bekommt man statt dessen ´´aufgewärmten´´ kram den wir aus alten Filmen schon kennen und auch besser gesehen haben. Ich lass mir ja noch gefallen das man Star Trek einem breiteren Publikum presentieren will aber mal im ernst. Können die sich nicht was neues einfallen lassen was man noch nicht kennt. Die Möglichkeiten sind doch da was neues zu erschaffen und nicht altes neu verkaufen. Also bleibt nur zu hoffen das der vielleicht nächst Film wieder besser wird. Ansonsten gibt's für JJ :ratata:
In diesem sinne. Lebet lang und in Frieden
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983

Drang
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Beitrag von Drang » 23. Sep 2013, 17:59

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass man nach dem Flopp von Enterprise (also das mit Archer) keine neue Serie mehr machen möchte, darum hat Paramount einem Verlag die Rechte gegeben weitere Entwicklungen in Buchform zu veröffentlichen (die deutschen Übersetzungen liefert der CrossCult Verlag)

Zum Film selber:
Ich bin mit der Überzeugung reingegangen, dass er richtig richtig richtig mies ist und jedem ST-Fan gegen den Strich gehen wird.. unbewusst habe ich den FIlm soooooo schlecht erwartet, dass ich am ende richtig begeistert war! Auch wenn mir aufgefallen ist, das Praxis eigentlich noch ganz sein müsste, und dass den Klingonen keine Piercings stehen

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 23. Sep 2013, 18:19

Drang hat geschrieben:Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass man nach dem Flopp von Enterprise (also das mit Archer) keine neue Serie mehr machen möchte, darum hat Paramount einem Verlag die Rechte gegeben weitere Entwicklungen in Buchform zu veröffentlichen (die deutschen Übersetzungen liefert der CrossCult Verlag)
Wo hast du denn das her?

Eigentlich sieht es doch noch nach wie vor so aus, das neben Michael Dorn auch Bryan Singer und Fuller beide versuch(t)en der Serie neues Leben einzuhauchen, aber man aufgrund der JJ Filme keine Freigabe erhielt.

Ansonsten für diejenigen die mal wieder Lust auf eine komplett neue Star Trek Serie haben:

http://www.youtube.com/watch?v=3G-ziTBAkbQ

Drang
Captain
Captain
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Beitrag von Drang » 26. Sep 2013, 14:06

Ehm, zum Thema nähster ST Film,

zwischen 3:00 und 4:00 wird der nächste Film mit einem Augenzwinkern vorhergesehen:

http://youtu.be/6B22Uy7SBe4[/youtube]

MrPoons
Ensign
Ensign
2ter Char FED: Poons
3ter Char FED: Sarosch
KDF Char: Elena
Beitrag von MrPoons » 30. Sep 2013, 00:29

Es gibt es einen sehr schönen Honest Movie Trailer zum letzten Star Trek Film. Fässt humorvoll zusammen was alles daran dämlich war ;). Ich fand ihn zum totlachen.

http://www.youtube.com/watch?v=6B22Uy7SBe4 (Gibt es nur auf Englisch)

Der vom ersten Film ist auch ziemlich cool:

http://www.youtube.com/watch?v=OTfBH-XFdSc

Drang
Captain
Captain
Beitrag von Drang » 30. Sep 2013, 14:59

Genau den Honest-Trailer hatte ich eigentlich in meinem Beitrag gepostet, ich seh aber, dass der Youtube-Pluginn scheinbar nicht gefunzt hat...und genau von dem Trailer meinte ich das mit min 3-4..:-(

MrPoons
Ensign
Ensign
2ter Char FED: Poons
3ter Char FED: Sarosch
KDF Char: Elena
Beitrag von MrPoons » 30. Sep 2013, 18:13

Achso. Was für ein Zufall. ^^ Die Trailer sind aber auch ziemlich genial. Genauso wie die "How it should have ended" Videos. Ich hab mich riesig gefreut als sie was zusammen gemacht haben. Und dann auch noch bei Star Trek!

RouVen
Captain
Captain
IG-Rang: Vice Admiral FED
2ter Char FED: RaKven
Beitrag von RouVen » 25. Okt 2013, 14:29

Hi , ich habe den Film im Kino gesehen und nun auch Zuhause ( mit 3 D und ohne ) ...

Am schlimmsten ist doch der Grundgedanke , das ein Schiff älterer Gattung ohne Probleme in der Atmosphäre fliegen, landen ,starten kann.
Das treibt die Voyager ad absurdum ... auch Shuttle wären ab dann Sinnfrei ...

Mit dem zerstörten Praxis Mond ist es schon komisch, der ist mir bis dato auch nicht aufgefallen.

Ansonsten eigentlich ein sehr gutes Produkt, ich bin ehrlichgesagt begeistert von den Schauspielern und deren Leistung, es ist doch im Grunde eine 1 / 1 Kopie der TOS Charaktäre ... und ich hätte nicht gedacht sie in dieser Form wieder zu sehen ...

Ich freu mich schon auf die zukünftigen Teile und werde trotz temporaler ungereimtheiten und angepassten Scenesettig weiterhin ins Kino gehen , ganz im Ernst nur um Kirk in Action zu sehen ...

Antworten