Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Allerlei
-
Mikal
- Admiral

-
von Mikal » 28. Sep 2013, 21:37
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie kann ich mir ne Accountübergreifende Bank den kaufen?
Verwechselt du das nicht mit der "Accountbank"? Da kann man zwar Credits und Ausrüstung hin und hertauschen, aber es ist definitiv kein Accountübergreifender "Geldbeutel" so wie ich das meine (siehe mein Post) da man nur Credits manuell verschieben kann und Dilithium und Rufsystempunkte Chargebunden bleiben.
Gruß
Mikal
-
ThomasSTO83
- Rear Admiral

- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
-
von ThomasSTO83 » 30. Sep 2013, 19:05
Hallo,
also letzte Woche hat mich mal wieder jemand zum privaten PvP herausgefordert. Ehrlich gesagt hat er wohl jeden im gesamten Sektor herausgefordert. Ich hatte gerade alle Chars durch"aktiviert" und er hat jeden einzelnen davon zum Duell gebeten. Aber darum geht es jetzt nicht.
Was ich mir wünschen würde wäre eine Möglichkeit mit dem Herausforderer zu kommunizieren nicht nur dieses kleine schwarze Fenster mit dem 30 Sekunden Timer. Und wenn so ein Depp dann klammheimlich das Weite sucht sollte die verbleibende Partei gefälligst als Sieger gewertet werden. Momentan fliegt man dann einfach durch die Karte sucht seinen Gegner und kriegt diese Herausforderung nicht als abgeschlossenen PvP-Kampf für die täglichen Quests anerkannt. Sprich auch keine Chance sich durch so eine Aktion etwas Dilli zu verdienen.
Den oben erwähnten Herausforderer habe ich mir dann übrigens mit meinem Main-Char zur Brust genommen und nach dem 5:0 für unsere glorreiche Flotte hat er sich dann rausgebeamt und damit wie beschrieben total meine Zeit verschwendet.
MfG
Thomas/Thomallak
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
-
Eviess
- Admiral

- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler