Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Soo meine Lieben... Als meine inoffizielle Rolle der "Forums-Arschgeige" (
ich hab gerade mal wieder STO angeschmissen. War auf Lvl 52 und brauch für die nächste Mission Lvl 53 .... (für die danach wieder 54..)
(http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... 163&t=1171 kleiner Querverweiß zu dem Thread) ...
Dabei ist mir gerade aufgefallen .... "Früher" hieß es ja als Faustregel "Eine Mission pro Level" und naja ab und an eine Mission wiederholen. Jetzt seh ich, dass es für jede Mission es nur ca 2k XP gibt (mit den XPs für die zerstörten Schiffe gibt es ca 3000) dabei braucht man ca 80 Tausend XP um von 52 auf 53 zu kommen. Man muss also (ignoriert man die die XPs für gegner) 40 Missionen spielen, um von Lvl 52 auf 53 kommen ....
Weiter geht die Rechung: Wenn man Lvl 50ger war, muss man seine gesamt XP-Zahl für Lvl 55 VERDOPPELN, für Lvl 60 VERVIERFACHEN. (während es für Missionen immer nur 2k-3k XP gibt)
Ich glaub an dieser Stelle kann getrost gesagt werden: Das Spiel ist nichts mehr für den gratis Gelegentheitsspieler... Und mit meiner mühevoll erspielten Auusrüstung kann ich mich kaum in STFs trauen ... und Farmen werde ich auch nicht mehr und Zahlen auch net
.... ein Trend den ich seit einigem vorhersehe und anprangere.
Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, dass ich jetzt eine Nacht drüber schlafen will und morgen entscheiden, ob ich mit STO aufhöre!