Da ich im Forum kein Thrad zu dem thema gefunden habe eröffne ich selber mal einen.
Das Ziel dieses Thread ist es möglichkeiten auf zu zeigen, mit denen man seine neuen Charakterer Möglichst schnell levelt. or ca 1 1/2 Jahren gab es nach meiner Erinnerungen ein Ereigniss "Einfall des Spiegeluniversums" (eine neue Variante gibt es derzeit auch) damals konntev mit einem Level 50 Schiff ein Level 10 Schiff begleiten und die Gegner ziemlich einfach besiegen und dabei ordentlich EP ein sammeln, auch beim alleine spielen war die eine schnelle Methode zum Leveln. (Gut organisiert konnte man in einer Stunde ca 8-9 Level steigen). "Leider" ist dies nicht mehr möglich und daher wollte ich Fragen ob und welche Methoden es gibt um schnell Level zu steigen.
Gruß
Christian
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Schnell Leveln
- Krystjan
- Lieutenant Junior Grade
- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: 50
- 3ter Char FED: 50
- Status: Gelegentlich, 1-2 mal die Woche
If this is your god, he's not very impressive. He's got psychological problems. He's so insecure, he demands worship every seven days. He creates faulty humans and then blames them for his own mistakes. He's a pretty poor excuse for a supreme being.
Spock
Spock
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
- Borg-Alarme im Sektor
- Systempatroullien
- Nebenbei Doff-Aufträge
- Bis Lvl 50 Episoden Missionen (ca. 1 Lvl pro Episode)
- Borg-Alarme im Sektor
- Systempatroullien
- Nebenbei Doff-Aufträge
- Bis Lvl 50 Episoden Missionen (ca. 1 Lvl pro Episode)
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Bis Level 50 geht es wunderbar einfach die Story zu spielen. Ab Level 50 kann man dann im Argala-System im Delta-Quadranten gut leveln. Gegner sind dort entweder Kazon, Malon oder Hirogen. Damit kann man nebenbei auch sein T5-U- oder T6-Schiff in den Masteries leveln. Rein für's XP-Sammeln gibt es gute DoFF-Aufträge, die beim kritischen Erfolg sehr viel XP (bis zu 10.000!) bringen. Welche das sind, müssen dir aber andere sagen, da ich die nicht kenne, mache, brauche.
- Krystjan
- Lieutenant Junior Grade
- IG-Rang: 50
- 2ter Char FED: 50
- 3ter Char FED: 50
- Status: Gelegentlich, 1-2 mal die Woche
Die Story spielen etc. war mir bekannt, Ich suchte eher nach einer schnelleren Methode, wie es halt "früher" möglich war. Scheinbar wurde dies aber aus dem Spiel genommen (was ich verstehen kann es hat das Leveln viel zu sehr vereinfacht)
Trotzdem Lieben Dank
Die Story spielen etc. war mir bekannt, Ich suchte eher nach einer schnelleren Methode, wie es halt "früher" möglich war. Scheinbar wurde dies aber aus dem Spiel genommen (was ich verstehen kann es hat das Leveln viel zu sehr vereinfacht)
Trotzdem Lieben Dank
If this is your god, he's not very impressive. He's got psychological problems. He's so insecure, he demands worship every seven days. He creates faulty humans and then blames them for his own mistakes. He's a pretty poor excuse for a supreme being.
Spock
Spock
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
Also meiner Meinung nach haben sie die Möglichkeiten dafür ca. 1 Woche nach Delta Rising totgenerft. Die Leute haben einfach zu schnell gelevelt (B'mas habe ich an einem einzigen Nachmittag von 50 auf 60 gebracht). Seit dem habe ich eigentlich fast ausschließlich mit DOff-Aufträgen weitergelevelt (für die Spezialisierungen).
Generell gilt aber weiterhin, dass es hilfreich ist mit einem Team Mission wie die Patrouillen zu fliegen. Dann sollten mehr Gegner spawnen und jeder kann die XP für die Abschüsse einsammeln. Außerdem sollte man diese Missionen/Patrouillen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, das erhöht die XP-Ausbeute ganz gemein.(vor der XP-Nerferei gab es durchaus 1k XP für einen einzelnen großen Gegner, jetzt sind es bei mir nur noch ca. 200-300XP)
Wenn man so ein Farming-Team bildet sollte man darauf achten das auch wirklich der Eliteschwierigkeitsgrad aktiv ist und der Spieler mit dem geringsten Level der Teamleader ist.(Ich hoffe das funktioniert noch so, aber in der Vergangenheit hat man dann die XP bekommen die der niedrigere Level erhalten hat. Mit höherem Level sinken nämlich die erhaltenen XP für den selben Gegner.)
Generell gilt aber weiterhin, dass es hilfreich ist mit einem Team Mission wie die Patrouillen zu fliegen. Dann sollten mehr Gegner spawnen und jeder kann die XP für die Abschüsse einsammeln. Außerdem sollte man diese Missionen/Patrouillen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, das erhöht die XP-Ausbeute ganz gemein.(vor der XP-Nerferei gab es durchaus 1k XP für einen einzelnen großen Gegner, jetzt sind es bei mir nur noch ca. 200-300XP)
Wenn man so ein Farming-Team bildet sollte man darauf achten das auch wirklich der Eliteschwierigkeitsgrad aktiv ist und der Spieler mit dem geringsten Level der Teamleader ist.(Ich hoffe das funktioniert noch so, aber in der Vergangenheit hat man dann die XP bekommen die der niedrigere Level erhalten hat. Mit höherem Level sinken nämlich die erhaltenen XP für den selben Gegner.)
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.