Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Naja, die 4 festen Werte werden kommen, und zwar diesen Monat mit Staffel 9Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Naja, die 4 festen Werte werden kommen, und zwar diesen Monat mit Staffel 9Gerad das ist es ja, was ich als größte Frechheit empfinde. Da ackerst du ne halbe Ewigkeit für den Ruf, um mithalten zu können und investiert viel Zeit und Ressourcen und Zack: Alles war für die Katz.Scytale hat geschrieben:Hahaha, wusstet ihr das nicht? Eure ganze Arbeit ist nahezu umsonst. Muahahaha <3
Naja, so schlimm ist es nun nicht. Es geht ja nichts verloren. Nur muss sich jetzt jeder Spieler entscheiden, welche 4 Skills er mitnehmen möchte.Chralbzem hat geschrieben:Gerad das ist es ja, was ich als größte Frechheit empfinde. Da ackerst du ne halbe Ewigkeit für den Ruf, um mithalten zu können und investiert viel Zeit und Ressourcen und Zack: Alles war für die Katz.Scytale hat geschrieben:Hahaha, wusstet ihr das nicht? Eure ganze Arbeit ist nahezu umsonst. Muahahaha <3
Da stellt sich mir doch zukünftig die Frage, wieso sollte ich überhaupt noch den Ruf machen?
Das mit den 4 Skills bezieht sich nur auf die Passiven. Die Aktiven kannst du wie bisher benutzen.ThomasSTO83 hat geschrieben:Bezieht sich das mit den 4 Skills auf die passiven Skills oder muss ich mich bei den aktiven(T5) Skills auch entscheiden ob ich sie mitnehme oder nicht? Und sind es insgesamt 4 Skills oder hat man 4 Raum- und 4 Bodenskills zum aussuchen? Wenn man sich wirklich jedesmal umstellen muss je nachdem ob man sich für Raum- oder Bodenmissionen anstellt wäre das ziemlich nervig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste