Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Aegis Set Angebot
- Kimosabe
- Rear Admiral
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
Für diejenigen die es interessiert:
Derzeit stehen Aegis Set-Teile für jeweils ca. 2 Mio EC auf dem Exchange. (Gesamt Set also ca. 6 Mio)
Der "normale" Preis liegt bei ca. 3 Mio pro Setteil, dh. man spart rund 1/3 des Preises zzt.
Das Aegis Set ist ein aus 3 Teilen (Antrieb, Deflektor, Schild) bestehendes Raum Set, das defensiv orientiert ist und neben guten Schildwerten auch gute Setboni bietet und eine Alternative zu den Sets aus dem Rufsystem im PvE darstellen könnte bzw. als Übergangsset genutzt werden kann, bis man Stufe 5 im Rufsystem erreicht hat.
Derzeit stehen Aegis Set-Teile für jeweils ca. 2 Mio EC auf dem Exchange. (Gesamt Set also ca. 6 Mio)
Der "normale" Preis liegt bei ca. 3 Mio pro Setteil, dh. man spart rund 1/3 des Preises zzt.
Das Aegis Set ist ein aus 3 Teilen (Antrieb, Deflektor, Schild) bestehendes Raum Set, das defensiv orientiert ist und neben guten Schildwerten auch gute Setboni bietet und eine Alternative zu den Sets aus dem Rufsystem im PvE darstellen könnte bzw. als Übergangsset genutzt werden kann, bis man Stufe 5 im Rufsystem erreicht hat.
- massenpanik
- Commander
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Five
- 3ter Char FED: Jalel
- 4ter Char FED: Koriban
- KDF Char: Ko'whal
- 2ter Char KDF: Harika (Rom)
- Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr
WE: unregelmässig - Wohnort: Welt Handelsturm
Ich hab das Set auf meiner Bortas und muss sagen das es wirklich fast so effektiv ist wie das Maco.

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
Aktuell haben wir ein ganzes Set im Flottensafe liegen (Danke an den Spender [Der sich hier gerne selbst zu erkennen geben darf, ich will hier nix ungewolltes tun]!)
Wollen wir das Set in den Flottenshop stellen, oder als einen Gewinn für irgendwas hernehmen?
Wollen wir das Set in den Flottenshop stellen, oder als einen Gewinn für irgendwas hernehmen?
Gruß
Mikal
Mikal
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
die verwendung des aegis sets ia ganz eure entscheidung solange ich das entgültige ergebniss mitbekomme....(es sei den der spender, mikal oder maax haben etwas dagegen. das nur so zum protokoll)
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
das Set ist ein kleines Weihnachtsgeschenk meinerseits. Flottenshop war mein Gedanke, aber ein Gewinn für ein Flottenereignis gefällt mir auch sehr gut. Auf die Börse stellen müssen wir es ja bei den erwähnten niedrigen Preisen nicht. Einerseits ist EC gerade nicht knapp (dank unseres Großen Nagus und seiner reichlichen Gaben) und außerdem glaube ich das die benötigten Bestandteile zum Craften des Sets mehr wert sind als die 2Mio. pro Teil. (man braucht mind. 15 ungewöhliche, nicht-replizierbare Materialien; diese liessen sich als ich das letzte Mal nachgesehen habe für 1,5Mio. pro 10er Pack verkaufen)
MfG
Thomallak/Thomas
das Set ist ein kleines Weihnachtsgeschenk meinerseits. Flottenshop war mein Gedanke, aber ein Gewinn für ein Flottenereignis gefällt mir auch sehr gut. Auf die Börse stellen müssen wir es ja bei den erwähnten niedrigen Preisen nicht. Einerseits ist EC gerade nicht knapp (dank unseres Großen Nagus und seiner reichlichen Gaben) und außerdem glaube ich das die benötigten Bestandteile zum Craften des Sets mehr wert sind als die 2Mio. pro Teil. (man braucht mind. 15 ungewöhliche, nicht-replizierbare Materialien; diese liessen sich als ich das letzte Mal nachgesehen habe für 1,5Mio. pro 10er Pack verkaufen)
MfG
Thomallak/Thomas
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
Vilt können wir ja ne art weichnachts gewinnspiel machen indem wir das mit der lotterie kombinieren halt das der nächste gewinner der lotterie oben drauf das set bekommt?
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Wenn das noch aktuell ist, kann ich mir gerne was überlegen.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
Wenn das noch aktuell ist, kann ich mir gerne was überlegen.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
Wettbewerb finde ich super. Vielleicht klappt es dieses mal, nachdem ich den Preis für den letzten klingonischen Screenshotwettbewerb noch nicht bekommen habe 
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk