Seite 1 von 1

Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 6. Mär 2014, 16:38
von defint2
Hallo hier sind die Patch Notes vom 06.03.14

Zusammenfassung:
-Schiffe der Galaxy-Klasse haben neue Verbesserungen erhalten
- KVS Kostümplatz Problem wurde behoben
-Abklingzeit würde geändert
-Bankfenster merkt sich jetzt die Größe

Hier die ganzen Patch Notes:
Allgemein:

Die Sternenschiffe der Galaxy-Klasse haben neue und aufregende Verbesserungen erhalten!
Details findet ihr hier: Dev-Blog #54: Galaxy-Klasse – Neustart
Es wurde ein Problem behoben, wodurch einige Captains der KVS nicht alle Kostümplätze verwenden konnten.
Die gemeinsame Abklingzeit zwischen „Team“-Fertigkeiten verschiedener Karrieren wurde entfernt.
Die gemeinsame Abklingzeit zwischen 2 „Team“-Fähigkeiten derselben Karriere bleibt bestehen, z. B. Wissenschaftsteam I und Wissenschaftsteam III.
Die Aufwertungen der Dyson-Raumanzüge sind wieder im Lobi-Laden zurück.
Alle besonderen Flottenprojekte werden vom 6. März 2014 bis zum 29. April 2014 auswählbar sein.
Wenn eure Flotte ein solches Projekt bereits abgeschlossen hat, wird es nicht erneut zur Verfügung stehen.
Das eigene Bankfenster merkt sich nun Änderungen an seiner Größe.
Die Nachricht „nur für kurze Zeit“ bei den Dyson-Forschungszerstörern im Lobi-Laden wurde entfernt.
Das Schiff ist nun dauerhaft im Lobi-Laden erhältlich.
Die Warpgondeln der Intrepid werden nun korrekt animiert, wenn man in und aus dem Sektorenraum warpt.


Bekannte Probleme:

Es gibt keine Fehlermeldung, dass Konfigurationen und Quick-Equip nicht bei vollem Inventar funktionieren.
Fertigkeiten von Raumsets werden bei der Verwendung von Konfigurationen nicht in der Fertigkeitenleiste gespeichert.
Warpspuren von romulanischen Captains haben nicht immer die gleiche Farbe.
Quelle:http://community.arcgames.com/de/news/s ... 06_03_2014

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 6. Mär 2014, 17:44
von Chralbzem
Oh Mann, wie lang hat der KVS Kostüm Bug bestanden? Viel zu lange, aber besser spät als nie behoben :-)

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 6. Mär 2014, 18:43
von Mikal
Super Ding mit der KVS-Uniform = Endlich

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 6. Mär 2014, 18:57
von Kimosabe
Die gemeinsame Abklingzeit zwischen „Team“-Fertigkeiten verschiedener Karrieren wurde entfernt.
lol..das wars für den PvP Wissenschaftler.
Sub-Nuke? Scramble Sensors? EGAL

Taktisches Team, Ingenieurs Team und Wissenschaftsteam als Fähigkeiten die sich gegenseitig nicht mehr blockieren heißt, Debuffs aller Arten sind mir egal^^
Damit ist zwar der DOFF Obsolet der die Debuffs bei EPtS Fähigkeiten entfernt, aber hey, den Slot bekommt man auch anders belegt.

Und die Preise für die DOFFs die ET und ST CDs reduzieren gehen durch die Decke^^
Herrlich..

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 6. Mär 2014, 21:13
von No0gy
Kimosabe hat geschrieben:
Damit ist zwar der DOFF Obsolet der die Debuffs bei EPtS Fähigkeiten entfernt, aber hey, den Slot bekommt man auch anders belegt.

Und die Preise für die DOFFs die ET und ST CDs reduzieren gehen durch die Decke^^
Herrlich..
Bahnhof.
Was heissen denn die Abkürzungen?

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 6. Mär 2014, 23:26
von Chralbzem
Epts = Emergency power To shields
Et = Engineering team
St = Science team
CD = Cooldown

:-)

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 6. Mär 2014, 23:41
von No0gy
Cd war das einzige was ich kannte. Danke

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 10. Mär 2014, 09:00
von ThomasSTO83
Da ist man mal 1 1/2 Wochen nicht im Spiel und schon hat sich praktisch alles geändert. Ist ja fantastisch...

Re: Patch Notes vom 06.03.14

Verfasst: 11. Mär 2014, 03:58
von TuXx
Das die Warpgondeln der Intrepid Klasse wieder animiert werden ist gut. Dachte schon das man dieses Detail nur noch bei den C-Store Schiffen bekommt. :thumbsup: