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Flottenwaffen
Verfasst: 18. Jul 2015, 08:49
von ThomasSTO83
Mit S10.5 gibt es ja so einige Neuerungen. Eine davon ist eine komplette Überarbeitung des absolut nutzlosen DMG-Mods an den Waffen. Dieser stellt jetzt einen 3% DMG-Bonus dar der nach ALLEN anderen Verstärkungen dazugerechnet wird. Somit ist DMG ab sofort einer der stärksten Mods im Spiel. Die genaue optimale Mod-Kombination hängt natürlich auch von vielen anderen Faktoren ab, wie dem aktuellen Lvl an CrtH/CrtD etc.
Die Flottenwaffen mit [CrtD] [DMG]x3 sind somit die besten verfügbaren Waffen in unseren Einrichtungen. Wer nicht durch Crafting an noch bessere Waffen kommt (Pen), sollte diese wählen und wir müssen nicht länger darauf hinweisen das Flottenwaffen absolut nutzlos sind auf Grund ihrer ungünstigen Mods.
Re: Flottenwaffen
Verfasst: 18. Jul 2015, 12:37
von Baxter
HI,
auf der einen Seite ist es natürlich Spielfördernd wenn stetig Veränderungen vorgenommen werden, jedoch nervt es gewaltig, wenn man sich kurz vorher umorientiert hat und nun wieder ein ganz anderer MOD entscheidender ist. Ist ja nicht so, dass man da ein wenig zeit und mats in das Upgraden investiert hat. Da kann man sich kaum langfristig organisieren. Wenigstens haben Sie die Flottenwaffen wieder spielbar gemacht.
VG
Daniel
Re: Flottenwaffen
Verfasst: 18. Jul 2015, 15:54
von Max Drake
Hallo
Nun ich denke mal die CritH/CritD Waffen sind jetzt nicht auf einmal schlecht. [pen] dürfte auch weiterhin sehr gut sein. Jedoch dürften die [dmg]x3 Waffen der Flotten nun eine "günstige" und starke Alternative sein. Das wiederum finde ich wirklich gut.
Lustiger Weise dürften die Waffen die ich letzen auf Episch gebracht habe, so garnicht mehr so schlecht sein mit [AcDm][dmg][CritH][CritD][pen] wie ich noch vor ner Woche gedacht habe.
MfG
Max/Stefan
Re: Flottenwaffen
Verfasst: 16. Nov 2015, 23:51
von Baxter
Ich hab da mal ne Frage.
Wie genau erhält man beim upgraden die [Pen] Fähigkeit. Muss man bestimmte Waffen mit gezielten Eigenschaften upgraden? Oder kann dies bei jeder Waffe als Fähigkeit hinzugefügt werden. Gibt es hier etwas besonderes zu beachten? Eine kleine Lehrstunde in Punkto Waffen upgraden wäre für mich wirklich hilfreich
Freue mich über jeden Hinweis.
VG
Baxter
Re: Flottenwaffen
Verfasst: 17. Nov 2015, 00:36
von Max Drake
Hallo
Soweit ich weiß ist [Pen] ein Modifikator, welchen man durch das Craften von Items bekommt. Der effizienteste Weg ist es wohl, so Lange MK II Waffen zu craften bis die gewünschten Modifikatoren zutage treten. Dann kann man dieses Item Upgraden. Meine [Pen] Pen Waffen hatte ich damals auf der Börse erworben, jedoch ist der Preis solcher MK II Waffen mit guten, durch das Craften erzeugte Modifikationen recht hoch im Vergleich zu "normalen" MK II Waffen.
MfG
Max/Stefan
Re: Flottenwaffen
Verfasst: 17. Nov 2015, 09:41
von ThomasSTO83
Soweit alles richtig Max. Zur Ergänzung sei nur gesagt das der [Pen]-Mod NUR durch das craften einer Waffe entstehen kann. Beim weiteren Verbessern der Seltenheit (z.B. von Lila auf UV) wird der zusätzliche Mod den die Waffe erhält aus dem Pool der "klassischen" Mods ausgewürfelt. Will man also z.B. eine Waffe mit [CrtD]x3 [Pen], muss man eine Waffe mit [CrtD]x2 [Pen] aus dem Craftingsystem nehmen und durch Aufwerten einen weiteren Mod hinzufügen.
Die DOff-Missionen (Engineering-Departement), die verschiedenste Ausrüstungsgegenstände als Belohnung gewähren, können den Gegenständen die man erhält auch die Crafting-Mods geben.
Re: Flottenwaffen
Verfasst: 18. Nov 2015, 20:54
von Baxter
Vielen Dank für eure Erläuterungen.
Nehmen wir an ich würde gern Dualstrahlenbänke Phaser für eine Eskorte craften wollen. Welche Modifikatoren wären aktuell die optimalste Kombination?
- [Pen] [CrtD]x3
- [Pen] [Dmg]x3
- oder gar eine andere kombination?
Welche würdet Ihr für eine Eskorte bevorzugen ( PVE bevorzugt gespielt)
P.S. vielen Dank Tomallak für deine Empfehlung (ingame chat). Werde dann MK II [DMG]x2 [PEN] upgraden
VG
Baxter