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Patchnotes: 31.07.2014

Verfasst: 2. Aug 2014, 14:05
von Max Drake
Hallo :winken: Leute

Hier die Patchnotes von letzten Donnerstag.

Das Wichtigste:

-diverse Fehlerbeseitigungen
-Beam Overload macht nun IMMER kritischen Schaden und zieht keine Waffenenergie.
-Aegis Set wurde überarbeitet
-diverse Traits wurden überarbeitet

[QUOTE=Fero;4853772]Allgemein:

• Es wurde ein Fehler behoben, der in der Foundry unzählige Lags verursachte.
• In der Episode „Die Nacht des Kometen“ können Nerventinkturen nun verwendet werden, ohne sie ausrüsten zu müssen.
• Es wurde ein Fehler in Aufträgen des Rolor-Nebels behoben, wodurch sie Auszeichnungen für den B'Tran-Sternhaufen gewährten.
• Die Missionen zu Forschung und Entwicklung aus dem alten Crafting-System können nun abgebrochen werden.
• Es wurde ein Fehler behoben, der beim MACO-, Ehrengarde- und Omega-Set zwei Sets anzeigte.
• Es wurden Clipping-Probleme einiger Odyssey-Uniformen behoben.
• Es wurde ein Clipping-Problem mit dem Gürtel der weiblichen Bortasqu'-Uniform behoben.
• Es wurden Abzeichen und Embleme zu den Bortasqu'-Uniformen hinzugefügt.
• Es gibt nun nur noch 1 Emblem für weibliche Oberteile der Klingonen.
o Diese gewährten fälschlicherweise 2 Optionen.

• Phasen-Biomaterie-Strahlenbänke verwenden bei „Überladen“ und „Feuer frei“ nicht länger Phasergeräusche.
• Es wurde ein Fehler behoben, der die Standardfarbe von Brückenoffizieren der Sternenflotte verfälschte.

Systeme:

• Forschung und Entwicklung:
o Aegis-Set:
- Die Abklingzeit der 3-Teile-Fähigkeit des Aegis-Sets wird nicht länger von Proc der Aux2Bat-Dienstoffiziere reduziert.
- Energierückkopplungsleiter löst nicht länger die Eigenschaft Inspirierender Anführer aus.
o Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die TR-116B-Waffe nicht wie gewünscht funktionierte.
o Daher wurde die Schilddurchdringung der Waffe erhöht.
o Craylongas kann nun aus den Elite-Wartelisten Rh'lhho-Station und Minenfalle sowie den Bodenmissionen auf Nukara erhalten werden.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den viele hergestellte Gegenstände nicht bei Quick-Equip angezeigt wurden.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den viele F&E-Materialien nicht in der F&E-Tasche verstaut wurden.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Weitwinkel-Tetryon-Strahlenbank falsche Informationen zum Energietyp anzeigte.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Weitwinkel-Phaser-Strahlenbank nicht korrekt auslöste.
o Es wurde eine F&E-Zusammenfassung zur Dienstoffiziersübersicht hinzugefügt.
o F&E-Fachbereiche wurden aus der Empfehlungsliste des Aufstiegsbelohnungsfensters entfernt.
o Der Filter „Rezepte höheren Levels anzeigen“ wurde mit drei verschiedenen Filteroptionen ersetzt:
- Alle F&E-Aufgaben anzeigen
- F&E-Aufgaben mit einer Levelanforderung bis zum aktuellen Level anzeigen
- F&E-Aufgaben ohne fehlende Anforderung anzeigen

o Einige Nachrichten in der F&E-Detailseite wurden umstrukturiert.
o Es wurden zusätzliche Informationen hinzugefügt, um fehlende Gegenstände für ein Projekt und die Startbedingungen für Herstellungsaufträge hervorzuheben.

• Fähigkeiten:
o Strahlenwaffenüberladung:
- Strahlenwaffenüberladung trifft nun immer kritisch.
• Ihre Tooltips wurden entsprechend aktualisiert.
- Strahlenwaffenüberladung entzieht nicht länger Waffenenergie.
- Der Grundschaden von Strahlenwaffenüberladung wurde um 25% reduziert.
• Der Schaden wird aufgrund der kritischen Trefferchance von 100% dennoch höher sein.
- Entsprechende Fertigkeitsänderungen:
• Der Energieentzug von Lanzen-artigen Fertigkeiten wurde entfernt.
o Beispiel: Die Reserve-Disruptor-Strahlenbank entzieht beim Feuern nicht länger Waffenenergie.
• Der Schaden und die kritische Trefferchance aller Lanzen-artigen Fertigkeiten bleiben unverändert.

o Die kritische Trefferchance und der kritische Trefferschaden von „Versammeln“ können nun pro Team nur noch zweimal stapeln.
o Die Boni von „Truppenkommando“ wurden für Captains reduziert.
o Der Tooltip von „Glückspilz“ wurde korrigiert, um seine tatsächliche Wirkung und konkrete Werte anzugeben.
o Die Eigenschaft Bösartig zeigt nun korrekterweise 6% kritischer Trefferschaden pro Stapel an.

• Kitmodule:
o Motivation:
- Die Dauer wurde von 15 auf 10 Sekunden reduziert.
- Die Abklingzeit wurde von 30 auf 45 Sekunden erhöht.
- Die maximale Heilung vor Ablauf der Fertigkeit wurde reduziert.
- Der Effekt von Motivation kann nicht länger durch mehrere Anwendungen im Team gestapelt werden.

o Tödliche Absicht:
- Die Grunddauer wurde von 15 auf 8 Sekunden reduziert, aber sie kann nun durch „Spezialkräfte“ verlängert werden.

o Es wurde ein Fehler in allen Fluiden Kitmodulen behoben, durch den sie zu hohe Ranganforderungen besaßen.

• Dienstoffiziere:
o Wertvolle Dienstoffiziere werden nicht länger für Aufträge ausgewählt, bei denen sie abhanden kommen könnten.
o Der Dienstoffizier „Gumarre“ kann nun im Dilithiumladen zurückgefordert werden.
- Ihr könnt ihn nur zurückfordern, wenn er sich nicht bereits in der Mannschaft befindet.
- Ihr benötigt mindestens 1.500 Fähigkeitspunkte im alten Crafting-System, um ihn einfordern zu können.

o Es wurden neue Tooltips zu den Ergebnissen und Belohnungen der Dienstoffiziersaufträge hinzugefügt.
- Diese neuen Tooltips zeigen die vollständigen Anforderungen und Informationen sowie Belohnungen, Risiken und grundlegende Ausgangswahrscheinlichkeiten.

o Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Rekrutieraufträge auf dem Suliban-Zellenschiff nicht starteten.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dienstoffiziersaufträge noch 5 bis 10 Sekunden lang als verfügbar angezeigt wurden.
- Dadurch versuchten Spieler, den Auftrag erneut zu beginnen, was aber durch einen ausgegrauten Startknopf nicht möglich war.
o Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Dienstoffiziere automatisch für abgeschlossene Aufträge eingeteilt wurden.
o Es wurde ein Fehler bei den „F&E-Nothologrammen“ der KVS behoben. Sie besitzen nun die korrekte Spezialisierung.
- Dies wirkt sich auch rückwirkend auf alle bestehenden Versionen dieser Dienstoffiziere aus.

o Die Dienstoffiziersaufträge können nun minimiert werden, wodurch Belohnungen und Anforderungen zu Symbolen werden.
o Es wurde eine Filteroption zu den Dienstoffiziersaufträgen hinzugefügt, damit alle Aufträge mit erfüllten Anforderungen angezeigt werden können.
o Der Reiter Abteilungsleiter wurde aus dem Reiter Mannschaft entfernt.
- Er befindet sich immer noch unter den Aufträgen.

o „Weitere anfordern“ wurde zur Übersicht verschoben.
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den man selbst dann filtern konnte, wenn weniger als 6 Dienstoffiziere in der Auswahlliste standen.
- Die Filter sind nur dann verfügbar, wenn mindestens 6 Dienstoffiziere verfügbar sind.
- Die Gruppierung von Dienstoffizieren nach Abteilung wird nur dann geschehen, wenn das Filtermenü geöffnet ist.

o Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Escape-Taste das festgemachte Dienstoffiziersmenü geschlossen hat.
o Die Zusammenfassung aller fehlenden Anforderungen, wie im alten UI, wurde zu den Dienstoffiziersaufträgen hinzugefügt.

• Es gibt einen neuen Gegenstand in GgL-Läden: Der Subraumpartynegierer.
o Dieser wird den Besitzer immun gegen die Effekte des Subraumpartyverstärkers machen, solange er sich im Inventar befindet.

• Alle Hangarschiffe wurden im Dilithiumladen aus dem Reiter „Spezialgegenstände“ zu „Hangarschiffe“ verschoben.

UI:

• Die passiven Eigenschaften von Brückenoffizieren werden wieder in der Liste angezeigt.
• Es wurden kleine Markierungen zu den Rändern der Qualitätsstufen hinzugefügt, um sie besser unterscheiden zu können.
• Die Dienstoffiziersrahmen von extrem seltenen und legendären Qualitätsstufen wurden aktualisiert, um den Änderungen der Gegenstandsqualitäten zu entsprechen.

Bekannte Probleme:

• Für Dienstoffiziersaufträge replizierte Waren werden beim Auswählen nicht erkannt.
o Dadurch ist es erforderlich, den Auftrag abzubrechen und erneut auszuwählen.

• Der Handelskanal kann nicht verlassen werden.
[/QUOTE]Quelle: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/sho ... p?t=342262

Also ich glaube ja bei Cryptic hackt es gewaltig. Dank den [Arc] Beams in der Überarbeitung des Beamoverloads muss man sich doch bloß noch in beliebiger Position in Feuerreichweite des Gegners hinstellen und mit Keybinds nur noch einen Knopf drücken. Spannend..... NOT!!!!

Re: Patchnotes: 31.07.2014

Verfasst: 2. Aug 2014, 15:53
von janole112
Was genau is motb aegis set passiert werte verändert oder wie??

Re: Patchnotes: 31.07.2014

Verfasst: 2. Aug 2014, 16:22
von Max Drake
Hallo

Nope, es wurden keine Werte geändert, sondern der Cooldown der 3-Teile-Fähigkeit wird nicht länger von Proc der Aux2Bat-Dienstoffiziere reduziert. Wobei ich garnicht wusste, dass dem so war vor dem Patch :(. Und der Energierückkopplungsleiter löst nicht länger die Eigenschaft Inspirierender Anführer aus.

Re: Patchnotes: 31.07.2014

Verfasst: 3. Aug 2014, 07:15
von Eviess
Max hat geschrieben:Also ich glaube ja bei Cryptic hackt es gewaltig. Dank den [Arc] Beams in der Überarbeitung des Beamoverloads muss man sich doch bloß noch in beliebiger Position in Feuerreichweite des Gegners hinstellen und mit Keybinds nur noch einen Knopf drücken. Spannend..... NOT!!!!
Ich verwende es zwar oft aber das da Handlungsbedarf bestand ist auch mir neu. :0plan: Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.

llap friends!