Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich wäre gerne dabei, bin aber auf einem Klassentreffen und kann daher nixht teilnehmen.Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Aufnahme diplomatischer Beziehungen
Moderator: McNeil
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Wann könntest Du den? Ggf ließe sich ja ein anderer Termin mit den Jungs ausmachen? Schließlich bist Du der einzige weitere Botschafter (rang7)janole112 hat geschrieben:Ich wäre gerne dabei, bin aber auf einem Klassentreffen und kann daher nixht teilnehmen.
- McNeil
- Freund/Alliiert
- @Handel: @McNeilClan
- IG-Rang: Botschafter
Ok, da ich Rl-arbeitstätig als Nachtschichtler tätig bin, ist meine Spiel- und Rp Zeit auf We konzentriert. und da in der Regel ab 21.30.
Jedoch habe ich zwischen den Feiertagen Urlaub und könnte da also abends auch verfügbar sein, wenn ich den Termin vorab weiß. Also keine Panik und immer die Ruhe bewahren
Ok, da ich Rl-arbeitstätig als Nachtschichtler tätig bin, ist meine Spiel- und Rp Zeit auf We konzentriert. und da in der Regel ab 21.30.
Jedoch habe ich zwischen den Feiertagen Urlaub und könnte da also abends auch verfügbar sein, wenn ich den Termin vorab weiß. Also keine Panik und immer die Ruhe bewahren
Zuletzt geändert von McNeil am 19. Dez 2014, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Also da wir ja demnächst einen Fototermin haben stell ich mir ganz nett vor den unter das Motto "Treffen der Verbündeten" zu stellen.
Dann wären also nicht nur KDF und FED sondern auch unsere Verbündeten Flotten herzlich Willkommen. Aber was sagt ihr dazu?
bedah
Dann wären also nicht nur KDF und FED sondern auch unsere Verbündeten Flotten herzlich Willkommen. Aber was sagt ihr dazu?
bedah
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
23.12 wäre passend. da wäre ich dann auch dabei. allerdings auch erst abends (wenn kind im bett ist)
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Wenn es ums "Präsenzzeigen" geht, wäre ich auch morgen abend dabei.
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Okay, weil der Liebe Jan und ich die einzigen Botschafter (Rang 7) sind, würde ich sagen, wir machen eine Zeit am 28.12 aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste McNeil dann auch Zeit haben genau wie Jan, zudem dürfte auch noch der ein oder andere vom Flottentreffentreffen da sein.
Alternativ könnten wir auch unser Flottentreffen dazu nutzen die Spieler der 18. dazu einzuladen. Es ist zwar kein RP oder sonstwie geartetes Treffen, sondern eher eine geselliges Beisammensein, mit Screenshot Garantie
, doch denke ich wäre das eine "zwei Fliegen mit einer Klappe"-Lösung. Ein temporärer Chat Kanal ließe sich auch problemlos einrichten.
Apropos zur Erklärung für Dich, McNeil, die Ränge in unserer Flotte sind dem Botschaftscorp entliehen. Unser höchster Rang ist der Botschafter auf Rang 7. Zur Zeit sind nur Jan und ich Rang 7. Rang 6 sind aber auch von Flottenadministratoren besetzt. Wir teilen uns also die Arbeit unter mehreren auf. Eviess z.B. ist sowas wie unsere rasender (Foto)Reporter und Facebook Admin (und zudem RP interessiert). Einen expliziten Verbindungsoffizier haben wir zur Zeit im übrigen nicht, doch denke ich da würde sich jemand finden lassen.
Ich selbst arbeite im übrigen auf Wechselschicht und wäre daher nur bedingt geeignet als Verbindungsmann, auch wenn ich diese Flotte gegründet habe. Zwischen den Feiertagen habe ich aber auch Urlaub, so das, falls benötigt, genug Zeit bleibt einen Verbindungsoffizier zu vereidigen.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
Okay, weil der Liebe Jan und ich die einzigen Botschafter (Rang 7) sind, würde ich sagen, wir machen eine Zeit am 28.12 aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste McNeil dann auch Zeit haben genau wie Jan, zudem dürfte auch noch der ein oder andere vom Flottentreffentreffen da sein.
Alternativ könnten wir auch unser Flottentreffen dazu nutzen die Spieler der 18. dazu einzuladen. Es ist zwar kein RP oder sonstwie geartetes Treffen, sondern eher eine geselliges Beisammensein, mit Screenshot Garantie

Apropos zur Erklärung für Dich, McNeil, die Ränge in unserer Flotte sind dem Botschaftscorp entliehen. Unser höchster Rang ist der Botschafter auf Rang 7. Zur Zeit sind nur Jan und ich Rang 7. Rang 6 sind aber auch von Flottenadministratoren besetzt. Wir teilen uns also die Arbeit unter mehreren auf. Eviess z.B. ist sowas wie unsere rasender (Foto)Reporter und Facebook Admin (und zudem RP interessiert). Einen expliziten Verbindungsoffizier haben wir zur Zeit im übrigen nicht, doch denke ich da würde sich jemand finden lassen.
Ich selbst arbeite im übrigen auf Wechselschicht und wäre daher nur bedingt geeignet als Verbindungsmann, auch wenn ich diese Flotte gegründet habe. Zwischen den Feiertagen habe ich aber auch Urlaub, so das, falls benötigt, genug Zeit bleibt einen Verbindungsoffizier zu vereidigen.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
- McNeil
- Freund/Alliiert
ok, also am 28.12. . Ich schlage jetzt mal egoistischer Weise wieder 21.30 Uh vor, da meine Familie dann entweder im Bett oder vor der Glotze ist.
Mein Char ist ebenfalls Ingame Diplomatischer max Rang (Botschafter). Außerdem bin ich der einzige, der dort die Botschaft vertritt.
Und ihr könnt euch, wie schon geschrieben, einfach mal im Channel Sigma melden und reinschnuppern. Also, falls wer Lust hat. Alles ganz unverbindlich
ok, also am 28.12. . Ich schlage jetzt mal egoistischer Weise wieder 21.30 Uh vor, da meine Familie dann entweder im Bett oder vor der Glotze ist.
Mein Char ist ebenfalls Ingame Diplomatischer max Rang (Botschafter). Außerdem bin ich der einzige, der dort die Botschaft vertritt.
Und ihr könnt euch, wie schon geschrieben, einfach mal im Channel Sigma melden und reinschnuppern. Also, falls wer Lust hat. Alles ganz unverbindlich
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Hab mich mal bei Sigma angemaldet, war ganz nett, kann ich nur weiterempfehlen.
bedah
bedah
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
- McNeil
- Freund/Alliiert
also ich wäre online. Leider fä#llt mir jetzt erst ein, das wir noch nicht besprochen haben, wo und wie wir uns ingame kontakten können. Mein Handle lauten :
@mcneilclan
@bahras
Mit einem von beiden bin ich immer on, wenn ich on bin
also ich wäre online. Leider fä#llt mir jetzt erst ein, das wir noch nicht besprochen haben, wo und wie wir uns ingame kontakten können. Mein Handle lauten :
@mcneilclan
@bahras
Mit einem von beiden bin ich immer on, wenn ich on bin