Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

The Next Villain

Allerlei
Antworten

Welches Volk soll als neuer "Bösewicht" im Rahmen einer neuen Staffel auftauchen?

Umfrage endete am 1. Nov 2013, 14:42

Ferengi
2
11%
El-Aurianer
0
Keine Stimmen
Hirogen
1
6%
Iconianer
2
11%
Kazon
6
33%
Son'a
0
Keine Stimmen
Suliban
0
Keine Stimmen
Vaadwaur
1
6%
Vidiianer
3
17%
Vorgone
0
Keine Stimmen
Ein bereits in STO vrogestelltes Volk
3
17%
irgendwas anderes, siehe Beitrag
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 18

Scytale

The Next Villain

Beitrag von Scytale » 22. Okt 2013, 15:42

Liebe Gemeinde,

mich würde mal interessieren, welches Volk eurer Meinung nach, als neuer "Gegner", als neue "Bedrohung" in STO den Alpha-Quadranten heimsuchen soll. Damit meine ich natürlich mehr als nur eine Randerscheinung wie die Hirogen aktuell dargestellt werden. Nein, ich meine eine ganze Episode, welche sich um diese neue Bedrohung dreht. Vielleicht seid ihr auch davon angetan einen bestehenden Feind etwas mehr Raum zu gewähren so, dass sich dessen Geschichte weiterentwickeln kann, wer weiß. Immer her mit euren Vorschlägen und auf eine angeregte Diskussion.

so long

euer Scy

P.S. Bitte bedenkt, dass die Liste keineswegs einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, es sind lediglich Vorschläge. Man muss sie nicht annehmen. Wenn ihr noch weitere Spezies habt, schreibt hier etwas dazu und wir können heiter darauf losdiskutieren :).

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 22. Okt 2013, 17:05

Ich würd gerne eine Bedrohung durch Augments erleben.
Egal ob in TOS, ENT, DS9 oder im neuen JJ Film, die Augments wurden immer als echte Herausforderung betrachtet, da sie ihrer Umwelt haushoch überlegen waren.

Schon alleine oder in kleinen Gruppen lösten die immer immense Probleme für die FED aus und stellten eine echte Bedrohung dar, da sie zudem auch recht wenig Skrupel besaßen.

Ein Hintergrund in dem ein Wissenschaftler Augments aller bekannten Spezies züchtet, welche die einzelnen Fraktionen zunächst gegeneinander ausspielen, und dann mit technisch fortschrittlichen Schiffen und Taktiken die geschwächten Fraktionen attackieren, während sie Welten unterwerfen die ihnen anschließend als Operationsbasen dienen wäre doch schon mal sehr interessant.

Scytale

Beitrag von Scytale » 22. Okt 2013, 17:45

Klingt gut, nicht schlecht!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 22. Okt 2013, 21:20

Wie wäre es denn, wenn Cryptic mal seine Episoden fertig bekommt und nicht parallel immer andere Schauplätze einführt.
Wenn die Hauptquest mal fertig wäre, hätte ich nix dagegen, wenn FED und KDF wieder Frieden schließen, aber man dennoch einige "Manöver" gegeneinander fliegen kann. UND DANN werden neue Sachen impletiert, wie Dyson-Spähre oder dergleichen...
(Auch wenn mir bewusst ist, dass man denen, die jetzt schon mit allem durch sind, auch etwas bieten muss)
Gruß

Mikal

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 22. Okt 2013, 23:31

Also ich fände es interessant, wenn wir etwas mehr zu den Iconianern erfahren würden.
Da sie bereits in diversen Episoden und Missionen - wenn meist auch nur am Rande - Erwähnung finden und teils in kurzen Sequenzen gezeigt werden, würde es sich doch anbieten diesen Handlungsstrang weiter zu verfolgen.
Zudem wären sie durch ihre Portale ein unbekannte und zugleich sehr mächtige Bedrohung für alle Völker.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

Scytale

Beitrag von Scytale » 24. Okt 2013, 14:13

Ich sehe schon, die Kazon scheinen beliebt zu sein. Auch wenn sie technologisch rückständig sind, kann ihre Masse jedoch einiges rausholen...garstiges, kleines Volk!

Drang
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Beitrag von Drang » 24. Okt 2013, 15:13

Ich hab mich schon im Zusammenhang mit den Dinos mit Laser auf dem Kopf für die kazon ausgesprochen

Antworten