Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Holt ihr Euch das Starter bzw Legacy Pack?

Allerlei
Antworten

Kauft ihr Euch das Legacy bzw. Starter Pack?

Umfrage endete am 11. Mai 2013, 20:08

Ja, das Starter Pack
1
8%
Ja, das Legacy Pack
1
8%
Bin noch unentschlossen
0
Keine Stimmen
Warte zusätzlich Infos ab
0
Keine Stimmen
Nein, ist mir zu teuer
7
54%
Nein, ich werde keinen Romulaner Spielen
2
15%
Nein, ich werde nur bestimmte Items im C-Store erwerben
2
15%
Nein, Sonstiges
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 13

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Holt ihr Euch das Starter bzw Legacy Pack?

Beitrag von Max Drake » 27. Apr 2013, 20:08

Hallo :winken: Leute

Wie ihr ja sicher wisst und auch hier lesen könnt gibt es ja zur Zeit das Starter und das Lagacy Pack für das kommende Addon.

Weil ich selber noch ein wenig Unentschieden bin, würde mich interessieren ob und wenn ja was hier Euch holen wollt.

Ich selber, was sicher dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, bin da ja eine Art Sammler, leider fehlen mir noch die Wells, der Jem'Bug, welche mich interessieren. Aufgrund meiner Sammelleidenschaft wäre das Legacy Paket für mich durchaus sinnvoll, aber es ist auch recht teuer.

MfG

Max aka Stefan
Bild

O'Neill
Commodore
Commodore
@Handel: @gr1m3sy
IG-Rang: 60
2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Beitrag von O'Neill » 27. Apr 2013, 20:19

Hi
ich hols mir nicht da ich als Schüler nicht das nötige Kleingeld habe um mir die Packs zu kaufen. Ich werde trotzdem Romulaner spielen, allerdings wie bisher auch bei den Fed's und bei den Klingonen für umsonst..
Viele Grüße
O'Neill

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 27. Apr 2013, 23:25

Ich werds mir nicht holen, da ist mir der Preis entschieden zu teuer. Dafür gabs zu Aktionszeiten beinahe einen LTA Account^^
Sollte mich eines der Schiffe aus dem Zenstore derart interessieren das ichs haben will, kann ich es mir immer noch gezielt holen, den Borg Offizier braucht es aus meiner Sicht nicht, da die Saurianer genau so Effizient sind wie die Borg und das aus meiner Sicht eben der große Bonus von denen ist und bei den Kisten mache ich sowieso nicht mit. In so fern birgt das Angebot für mich wenig reizvolles.

Aber ich kann sehen dass es für Sammler seinen Reiz birgt. Die Schlüssel ermöglichen es noch mal die Chance auf die Wells, den Bug oder einen Träger zu haben, die Schiffe inkl. Konsolen werden sicherlich auch nicht ohne sein und so hat man direkt das Umfassende Romulaner Spiel Erlebnis, wo scheinbar schon einiges an Entwicklerzeit hinein geflossen ist. Dürfte wohl das umfassendste Add-On bisher sein.

F'elaha
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von F'elaha » 28. Apr 2013, 06:24

Ich werde es mir nicht holen, da ich einfach kein Romulaner-Spieler bin. Echt nix für mich. Ein bissle teuer find ich es sicher auch, aber wer es mag und es sich leisten kann, soll ruhig zuschlagen, hübsch finde ich die Dinger nämlich schon.

Antworten