Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Biografie meines Char

Allerlei
Antworten
Benutzeravatar
Plugge
Commodore
Commodore
Beiträge: 335
Registriert: 24. Nov 2014, 19:01
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Biografie meines Char

Beitrag von Plugge » 20. Dez 2014, 22:28

Hallo,

wie bereits im ingame Chat erwähnt, schreibe ich im folgenden die Biografie meiner Hauptfigur in STO.
Vielleicht fallen euch ja auf den ersten Blick Daten auf, die gar nicht sein können, oder anderes,
vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge für mich.
Insbesondere bitte ich Maximilian Francis Drake drüber zuschauen, da ich einen Teil von der
Geschichte der 31th einbezogen habe und möchte, dass die Daten diesbezüglich zumindest annähernd stimmen,
bzw. er damit einverstanden ist.
Außer in STO sehe ich natürlich nicht vor dieses zu Veröffentlichen, zwecks Datenschutz und so.

Biografie folgt nun:


Mario Plugge hatte zwei Eltern und eine Schwester, die Mutter Tasch, eine gute Hausfrau, die ihre Kinder schon früh Selbstständig erzog, der Vater Jim, der ein eigenes Schiff kommandierte und seine Kinder drängte, die Sternenflottenakademie mit Fachbereich der Taktik, wie er, abzuschließen. Seine Schwester Mara, ein Jahr jünger und sehr technisch veranlagt.

Er selbst war eher wissenschaftlich interessiert und wies händlerisches- wie auch diplomatisches Geschick auf. Er lernte viel über die Geschichte und den strukturellen Aufbau der Föderation und der Sternenflotte.


In der Sternzeit 67176.72185 auf Sol III (Terra) geboren, besucht er, bereits mit 15 Jahren, die Sternenflottenakademie, und auf Wunsch des Vaters, mit dem Fachbereich der Taktik.

Welchen er allerdings auf Grund von starken Neigungen nach der Wissenschaft und der Forschung, sowie wenig Erfolg im taktischen Bereich und im Kampf, nach den zwei Semestern (der Grundausbildung) auf den Fachbereich der Wissenschaft ändert.

Der mit dieser Änderung nicht zufriedene Vater wendet sich von seinem einzigen Sohn ab und beschließt die ein Jahr jüngere Tochter ebenfalls auf die Sternenflottenakademie im Taktischen Bereich zuschicken. Ihr war dieser frühe Beitritt im Gegensatz zu ihrem Bruder nicht direkt durch eigene Leistungen möglich, sondern durch ihren Vater und ihrem Bruder. Als diese sich aber direkt dazu entscheidet in einen anderen Fachbereich zu wechseln, zwar nicht in den Wissenschaftlichen sondern in den Technischen, wendet sich der Vater der ganzen Familie ab.

Sein Schiff, die USS Newerdem, dass bei der Verstärkung der Föderationsgrenze komplett zerstört wurde, hatte die Registriernummer NCC 62176, das Schiff erhielt diese Registriernummer auf Wunsch des Vaters. Diese Nummer entspricht dem Geburtsdatum seines Sohnes, von dem er sich zu der Zeit seiner Geburt noch viel erhoffte. Sein Gesuch, die Registriernummer des Schiffes, nach der Wechslung der Fachbereiche seiner Kinder, zu ändern wurde abgelehnt.

Der Vater verschrieb sich nun ganz der Sternenflotte, und leistete rund 1 Jahr vorbildlichen Dienst, bis er bei einem technischen Defekt auf seinem Schiff 2408 verstarb.


Als Mario im Jahre 2409 zusammen mit seiner Schwester und Elisa Flores die Sternenflottenakademie abschloss, beglückwünschte ihn Maximilian Francis Drake persönlich, da dieser ihn auch dazu ermutigte gegen den Willen seines Vaters den Fachbereich zu wechseln, war das Verhältnis zwischen dem gerade erst gewordenem Sternenflottenoffizier und dem Vize Admiral recht freundschaftlich. Mario musste nicht wie jetzt vielleicht angenommen, da seine Schwester auch schon abgeschlossen hat, zwei Semester wiederholen, sondern verrichte eine theoretische Prüfung die ihn direkt zum Captain werden ließ.


Sein erstes Schiff war wie üblich für neue Offiziere, nur ein leichter Kreuzer, und zwar die USS Kollosus, allerdings war er nicht wie andere nur ein Besatzungsmitglied, sondern direkt erster Offizier. Dadurch wurde seine Prüfungskollegin Elisa Flores, die bis auf den Wechsel in den wissenschaftlichen Bereich alles genauso gemacht hatte, nur zweiter Offizier.

Seine Schwester wurde der USS Newerdem B zugeteilt, und kam erst 2 Jahre später zur USS Kollosus die mittlerweile unter dem Kommando von Elisa Flores war. Mara konnte sich innerhalb von nur einem halben Jahr soweit hocharbeiten, dass ihr die USS Kollosus zugeteilt wurde und Elisa Flores auf die USS Plugg wechselte. Die USS Plugg war ein schwerer Kreuzer, auf dem Mario erster Offizier war und Elisa von daher wieder nur zweiter Offizier wurde.


Mit der Beförderung zum Vizeadmiral, wurde Mario ein neues Schiff zugeteilt, die USS Normandy, mit der Beförderung Mario´s wurde Elisa Flores auch auf die USS Normandy versetzt, dort war sie wieder erster Offizier und sie schaffte es, dass die USS Normandy in die 31th Flotte von Maximilian Francis Drake aufgenommen wurde.


Denn neuen Prinzipien getreu und mit der Möglichkeit den Artikel 31 der Föderationscharta zu berücksichtigen, erledigte die USS Normandy neben Geheimaufträgen auch wichtige Diplomatische Missionen, in denen das diplomatische Geschick von Mario und Elisa Flores eine wichtige Rolle spielten.


Neben wichtigen Erfolgen schaffte es Mario und als Vertreter der Crew, Elisa Flores, die USS Normandy bei einem Plenum, in einen Versuch zu ziehen, der es erlaubt um die 10% der Crew als Dienstoffiziere auf Missionen zu schicken, um so eine große Menge an praktisch erprobten Elite- und Spezialoffizieren zu erhalten und diese dann wiederrum sich entweder weiterbilden lassen, weitere Missionen ausführen oder Unterrichten. Außerdem wurde bei diesem Plenum beschlossen, dass eine erste eigentliche K.I. genehmigt wird, diese wird als E.V.E bekannt werden und sehr hilfreich bis nicht mehr wegzudenken sein. Der Unterschied von E.V.E ist das sie keine Elektronischen Fesseln und Eingrenzungen hat, wie VI's und keine Grenze zum Bewusstsein wie gewöhnliche KI's.


Ein Angebot von einem Vertreter von Maximilian Francis Drake, schlug Mario nach einem Gespräch mit seinen Brückenoffizieren, Elisa Flores erste Offizierin (taktisch), Elli Gould zweite Offizierin (technisch), T’Vrell Spooc (wissenschaftlich), Julie Lina Jenness (technisch), T’Nema Noffdie Gens (taktisch), Shayne Roni Klusman (wissenschaftlich) und Caro Lina Jess (wissenschaftlich) ab.

Ein weiteres Angebot von Maximilian Francis Drake, einen Verbindungsoffizier zu den Klingonen auf zu nehmen, wurde mit 982 positiven von 1009 Stimmen, angenommen. Dieser Verbindungsoffizier sollte Aufträge und Missionen im Klingonischenbereich einfacher machen, was allerding erst mit dem zweiten Verbindungsoffizier gut klappte.

Zwischenzeitlich hat das Zusammenarbeiten mit einem Verbindungsoffizier allerdings manches verkompliziert, denn der erste Verbindungsoffizier qu’e Ha'DIbaH war lediglich ein Spion der Klingonen um herauszufinden was wir über die Sektion 31 wissen.



Als erstes Föderationsschiff mit demokratischer Orientierung, bekam die USS Normandy zahlreiche Auszeichnungen. Das demokratische Prinzip wurde allerding schon bald wieder eingestellt und wurde nur noch bei schiffsweiten Entscheidungen oder wenn genug Zeit war eingesetzt.


Mario wurde außerdem Ausgezeichnet, weil er beim Dabo 15.000 GgpL gewann und so, den dafür zuständigen Ferengi, zur Insolvenz trieb, durch darauf folgende Insolvenz Untersuchungen zeigte sich, dass den Schwarzmarkt versorgte, mit Sklavenhandelte und dem Orionsyndikat half.

- - - - - - - -

*PS Wie man bestimmt schon erkannt hat ist er in der Föderation

Benutzeravatar
Max Drake
Admiral
Admiral
Beiträge: 1975
Registriert: 16. Jul 2012, 20:05
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Wohnort: Terra, Sol Sytem, Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Drake » 21. Dez 2014, 19:15

Hallo

List sich sehr interessant. Das sind ja ganz schön tragische Familienverhältnisse.

Verstehe ich das richtig, dass der 1. Offizier, ein BOff ist, oder ist Mars ein weiterer Char?

MfG

Max/Stefan
Bild

Benutzeravatar
Plugge
Commodore
Commodore
Beiträge: 335
Registriert: 24. Nov 2014, 19:01
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plugge » 21. Dez 2014, 21:08

Ich fürchte da kann ich dir grade nicht so ganz folgen,
In welchem Absatz ist die Unklarheit?

Benutzeravatar
Max Drake
Admiral
Admiral
Beiträge: 1975
Registriert: 16. Jul 2012, 20:05
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Wohnort: Terra, Sol Sytem, Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Max Drake » 21. Dez 2014, 22:49

Hallo

Oh da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt bzw. bin wohl mit den Namen durcheinander geraten. Wenn ich das richtig lese ist ja die Studienkollegin von Mario, also Elisa auf der Normandy als 1. Offizier tätig. Ich wollte Interesse halber nur wissen ob Du ein BOff nun auch als Elisa Flores benannt hast.

MfG

Max/stefan
Bild

Benutzeravatar
Plugge
Commodore
Commodore
Beiträge: 335
Registriert: 24. Nov 2014, 19:01
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plugge » 21. Dez 2014, 23:44

Ja,
die mir als erste Brückenoffizierin zugeteilte, hatte glaube ich jeder der Föderation, da die meisten mit ihr rumrennen.(hat auch lila Qualität)

Der fünft letzte Absatz:
Ein Angebot von einem Vertreter von Maximilian Francis Drake, schlug Mario nach einem Gespräch mit seinen Brückenoffizieren, Elisa Flores erste Offizierin (taktisch), Elli Gould zweite Offizierin (technisch), T’Vrell Spooc (wissenschaftlich), Julie Lina Jenness (technisch), T’Nema Noffdie Gens (taktisch), Shayne Roni Klusman (wissenschaftlich) und Caro Lina Jess (wissenschaftlich) ab.

Alle diese Brückenoffizierinnen sind aktuell auch dabei.

MfG
Mario Plugge

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast