Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Heute (20.05.2013) schon der neue Patch?

Allerlei
Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Re: Heute (20.05.2013) schon der neue Patch?

Beitrag von Kimosabe » 22. Mai 2013, 21:56

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die in künftigen Sets vielleicht auch einen Warpkern einbauen, aber nicht dass die in die bestehenden Sets noch einen Kern mit einbauen werden.
Mehr Sets bedeutet mehr Grinden bzw. mehr Ausgaben der Spieler, wodurch die von Cryptic bzw. PWE mehr Geld machen, in so fern wird man wohl eher neue Sets heraus bringen als die alten bloß zu erweitern.

Davon mal abgesehen, das neue Nukara Set find ich übrigens relativ wenig überzeugend. Evtl. der Deflektor könnte ein Test wert sein, da er zusätzliche Strukturelle Integrität gibt, aber besser als den Aegis Deflektor finde ich ihn nicht gerade.

Scytale

Beitrag von Scytale » 23. Mai 2013, 09:10

Sehe ich auch so. Neue Sets sind sicher. Nachdem ich mal ein wenig die einzelnen Uniformen ausprobiert habe, kann ich mir auch vorstellen, dass demnächst neue Klamotten im Store zu kaufen sind. Man sieht schon wieder wo die Reise hingeht. Mir soll es recht sein.

Ich überlege sogar, ob ich mir das LTA holen soll...bin gespannt was das romulanische Veteranschiff sein wird...freue mich schon

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 23. Mai 2013, 18:52

@ Max: Danke
Gruß

Mikal

Antworten