Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also wenn Silber F2P ist, dann hab ich das und mehr will ich auch nicht. Bin bisher damit sehr zu frieden.Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gold, Sielber, für immer ????
- Cor Altair
- Ensign
- IG-Rang: Vice Admiral
- Status: In der Woche immer Mal wieder abends online. Am WE unterschiedlich.
Hat einer das Wissen darüber: Wenn man sich als "Silberling" die 10 Accountbankslots holt, verliert man die nach nem Monat wieder, oder bleiben die für immer? Hab da so ungefestigte Aussagen gelesen...
Gruß
Mikal
Mikal
- Ansgar
- Lieutenant Commander
- IG-Rang: VA
- 2ter Char FED: Seven
- 3ter Char FED: Aysioor
- Status: Unter der Woche ab 19 Uhr, am WE öfters und länger (je nach Vorhaben)
Nein, sie zerfallen nicht. Habe mir auch anfangs das Inventar ausgebaut, und habe sie immer noch. Und durch des Lifetime-Abo is mein Inventar fast so groß wie ein halber Bildschirm geworden... naja, Platz kann man immer gebrauchen 

Ich hab jetz nachgedacht halt mal was zu investieren und hab mir halt die "3" Varianten mal angeschaut: Lifetime, Monatsabo und Nur Zenshop. Und ich tendiere wenn dann zum Zenshop... Muss aber noch schaun...
Gruß
Mikal
Mikal
Aber wie du ja sagst hast du ja des Lifetime-Dingens. Somit is dir die Accountbank ja sicher. Des was ich gefunden hatte war: Du kaufst 1 Monat-Abo und bekommst Accountbank. Nach dem Monat fällt die Bank wieder weg. Wenn du nicht noch nen Monat kaufst. Und das wär für nen Silberling mal interessant, ob wenn er sich direkt die Accountbank holt, die auch behält?
Gruß
Mikal
Mikal
Grad bei Facebook von STO gesehen:
Lebenslanges Abo für 150€!!! + Sofortiger Zugriff auf die Veteranenbelohnungen (inklusive der 1000 Tage Schiffe!)
Das is ja mal ne Überlegung wert!?
Lebenslanges Abo für 150€!!! + Sofortiger Zugriff auf die Veteranenbelohnungen (inklusive der 1000 Tage Schiffe!)
Das is ja mal ne Überlegung wert!?
Gruß
Mikal
Mikal
- one of two
- Ensign
- @Handel: @bastel
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Erin Ford
also ich habe in ca. 20 Tagen zum Glück die 1000ér Marke mit dem Lifetime Abo erreicht ich habe damals sofort zugeschlagen,
hoffe nur, dieses Schiffchen taugt auch was
lg
one of two
(Peter)
also ich habe in ca. 20 Tagen zum Glück die 1000ér Marke mit dem Lifetime Abo erreicht ich habe damals sofort zugeschlagen,
hoffe nur, dieses Schiffchen taugt auch was

lg
one of two
(Peter)
- Ansgar
- Lieutenant Commander
- IG-Rang: VA
- 2ter Char FED: Seven
- 3ter Char FED: Aysioor
- Status: Unter der Woche ab 19 Uhr, am WE öfters und länger (je nach Vorhaben)
du hast doch jetzt bereits das schiff für die 1000er Belohnung freigeschaltet. war zumindest bei mir so, habe für alle chars die ich habe die möglichkeit dieses schiff zu nutzen. aber getestet habe ich es noch nicht.
Hab als ich gestern des Lifetime-Abo gekauft hab, alle Belohnungen auf einmal bekommen. Bloß find ich den "Androidischen Brückenoffizier" nicht. Den Gratisschein für ein Vizeadmiralschiff bekomm ich ja wahrscheinlich erst ab Level 50...? Schätze mal das es sich mit dem Androiden ähnlich verhält.
Gruß
Mikal
Mikal