Hallo Leute
Wie findet ihr das neue offizielle Forum?
MfG
Max/Stefan
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vanilla STO Forum
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Furchtbar. Vor dem letzten Update hat der sich nie gemerkt, auf welcher Seite ich war, wenn ich mit dem iPhone dort war. Das geht jetzt zum Glück. Und der weiße Hintergrund jetzt ist auch wieder besser. Das alte Forum war dennoch wesentlich bedienungsfreundlicher.
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Mim Handy ist die Navigation ein Graus. Mir fehlt vor allem im nicht eingeloggten Zustand der "Heutige Beiträge" Knopf. So hatte man alle neuen Beiträge schnell aufgelistet.
Im eingeloggten Zustand am Computer fällt meine Bewertung ein wenig positiver aus. Optisch gefällt es mir besser als das alte Forum, wenn auch nicht wirklich übersichtlicher. Da könnte man nch ein wenig nachbessern.
Im eingeloggten Zustand am Computer fällt meine Bewertung ein wenig positiver aus. Optisch gefällt es mir besser als das alte Forum, wenn auch nicht wirklich übersichtlicher. Da könnte man nch ein wenig nachbessern.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem