Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

EvE Online

Alle was nichts mit Start Trek zu tun hat
Scytale

Re: EvE Online

Beitrag von Scytale » 13. Mai 2013, 16:05

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Entschuldige Max, hatte gedacht, dass Mikal geantwortet hat.

Und ja, es ist unerheblich. Völlig. Es ist pupsegal wo du startest. Es gibt ein großes Universum und du kannst hinfliegen wo auch immer du willst. Es gibt dahingehend keinerlei Beschränkungen.

massenpanik
Commander
Commander
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Five
3ter Char FED: Jalel
4ter Char FED: Koriban
KDF Char: Ko'whal
2ter Char KDF: Harika (Rom)
Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr

WE: unregelmässig
Beitrag von massenpanik » 13. Mai 2013, 18:56

Also ich hab als Minmatar gespielt, ja die, deren Schiffe aus dem zusammengeschweisst wurden was andere wegwerfen :P
Bild

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 13. Mai 2013, 19:43

Besteht aber nich die Möglichkeit dass mich dann irgendein böser Pirat einfach so mal putt macht?
Gruß

Mikal

Scytale

Beitrag von Scytale » 13. Mai 2013, 21:19

Klar. Jeder kann alles machen...und du kannst jeden angreifen. Wenn dein Schiff zerstört wird....ist es weg. Für immer!

Never fly what you can't afford.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 14. Mai 2013, 07:23

Na toll... Und wenn ich grad anfang und abgeknallt werde, dann steh ich ohne Schiff da oder wie?
Gruß

Mikal

Scytale

Beitrag von Scytale » 14. Mai 2013, 07:33

Die Anfänger Schiffe bekommst du erstattet. Aber ja, wenn du abgeknallt wirst ist alles weg.

Das Universum ist aber in High sec und low sec aufgeteilt. Im High sec bist du relativ sicher, weil dich die Polizei beschützt, fliegst du jedoch in das low sec, bist du Freiwild!

Deswegen soll man auch nur die Schiffe fliegen, welche man sich leisten kann.

Wenn du dir aber eine Corp suchst, kann dir diese helfen und dich beschützen.

Das klingt am Anfang alles sehr verwirrend und komplex, ich weiß. Wenn du aber Lust hast, kann ich dir das gerne alles näher bringen.

Wichtig in einem Sandbox Spiel, du musst selber wissen was du machen willst, keiner wird dich anleiten.

Du hast auch kein Level System. Du lernst Fähigkeiten, auch wenn du offline bist. Jeder Char kann alle Skills lernen, um alle zu lernen brauchst du aber knapp 13 Jahre... Es läuft alles in Echtzeit.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Beitrag von janole112 » 14. Mai 2013, 13:25

Kann man da theoretisch sieine eigene handelsflotte aufbauen mit basen in verschiedenen systemen?

Scytale

Beitrag von Scytale » 14. Mai 2013, 13:42

janole112 hat geschrieben:Kann man da theoretisch sieine eigene handelsflotte aufbauen mit basen in verschiedenen systemen?
Theorethisch möglich, ja.

janole112
Vice Admiral
Vice Admiral
@Handel: @janole112
2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
KDF Char: OLe
Status: Meistens so gegen Abend
Beitrag von janole112 » 14. Mai 2013, 13:57

Und wie is das mit dem geld und materialien? sind die auch weg wenn man abgeschossen wird oder sind die sicher?
Was kostet eve eigentlich?

Scytale

Beitrag von Scytale » 14. Mai 2013, 14:07

janole112 hat geschrieben:Und wie is das mit dem geld und materialien? sind die auch weg wenn man abgeschossen wird oder sind die sicher?
Was kostet eve eigentlich?
Naja, weg ist es nicht. Dein Inventarbestand liegt dann im All, sofern nicht alles zerstört wurde....und das kann sich dann jeder unter den Nagel reißen. Und es kostet 15 Euro im Monat oder umgerechnet 500 Millionen ISK

Drang
Captain
Captain
IG-Rang: 50
2ter Char FED: T'Om
3ter Char FED: Nasar Hex
4ter Char FED: H'Schmarn
KDF Char: Ra'Zar
2ter Char KDF: Morghnoj
3ter Char KDF: S'Tom
Status: Fast täglich, außer in Prüfungszeiträumen, da bin ich häufiger mal ne woche oder 2 am Stück nicht da
Beitrag von Drang » 6. Feb 2014, 15:09

Klick mich, Spiegel-Online-Artikel
Schiffe vernichten im ganz großen Stil: In der Weltraumsimulation "Eve Online" hat eine vergessene Gebührenzahlung im Spiel die größte Schlacht der vergangenen zehn Jahre ausgelöst. Schiffe im Wert von umgerechnet mehr als 220.000 Euro wurden zerstört.
Hihi, das muss nen nettes spektakel gewesen sein, ich habe das ja mal ne Zeit lang gespielt, daher habe ich in etwa ne Ahung, was da abgegangen sein muss :D

Antworten