Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
DER ERSTE KONTAKT ist mein Lieblings STAR TREK Film,bis dahin war Das Unentdeckte Land mein LieblingsfilmAktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Welche Star Trek Serie ist die beste?
Hat jemand ne Idee, wie ich die "Archer-Enterprise"-Serie anschauen kann? Hab mal im Netz recherchiert, aber keinen baldigen Ausstrahlungstermin gefunden...
Gruß
Mikal
Mikal
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Ist der Ferrari unter den Sternenflottenschiffen!
Und das geilste - seit ich Captain bin fliege ich das Ding
LLAP friends
Ist der Ferrari unter den Sternenflottenschiffen!
Und das geilste - seit ich Captain bin fliege ich das Ding

LLAP friends
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
Voyager! Was sonst?
Endlich mal ein Captain der auch den Arsch in der Hose hat durchzugreifen, wenn nötig. So sehr ich Patrick Stewart auch mag und als Schauspieler schätze (wobei seine schauspielerischen Leistungen nicht die besten sind), dieser Captain hat einen Stock im Allerwertesten, welcher alle Dimensionen sprengt. Dennoch empfinden witzigerweise sehr viele Trekkis TNG als die beste Serie. Ich denke dies hängt mit der klassischen Picard'schen Moralpredigt am Ende jeder Folge, welche dem Zuschauer das gefühl vermittelt hat, dass er etwas "besseres" sieht...
Und mein erklärter Lieblingsfilm:
Star Trek UDC!
Wird bei mir im 3-monatsrythmus geschaut! Großes Kino.
Endlich mal ein Captain der auch den Arsch in der Hose hat durchzugreifen, wenn nötig. So sehr ich Patrick Stewart auch mag und als Schauspieler schätze (wobei seine schauspielerischen Leistungen nicht die besten sind), dieser Captain hat einen Stock im Allerwertesten, welcher alle Dimensionen sprengt. Dennoch empfinden witzigerweise sehr viele Trekkis TNG als die beste Serie. Ich denke dies hängt mit der klassischen Picard'schen Moralpredigt am Ende jeder Folge, welche dem Zuschauer das gefühl vermittelt hat, dass er etwas "besseres" sieht...
Und mein erklärter Lieblingsfilm:
Star Trek UDC!
Wird bei mir im 3-monatsrythmus geschaut! Großes Kino.
UDC = Undiscovered Country = Das unentdeckte Land = Star Trek VI = der Film in dem mein Schiff die zentrale Rolle spielt....muahahaha
Und nebenbei, die neuen Filme à la JJTrek finde ich wirklich gelungen, aber dafür erstelle ich noch einen seperaten Thread
. Sowas wird erfahrungsgemäß immer eine hitzige Diskussion 
Und nebenbei, die neuen Filme à la JJTrek finde ich wirklich gelungen, aber dafür erstelle ich noch einen seperaten Thread

- massenpanik
- Commander
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Five
- 3ter Char FED: Jalel
- 4ter Char FED: Koriban
- KDF Char: Ko'whal
- 2ter Char KDF: Harika (Rom)
- Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr
WE: unregelmässig - Wohnort: Welt Handelsturm
Meine Top Serien waren DS9 und Voyager. Erstere wegen der Raumkämpfe und letztere wegen der abwechslungsreichen Handlung. 
Von der NX-01 hätte ich auch gerne mehr gesehen, gerade die Handlung um den Xindi Zwischenfall war sehr gut inzeniert (ähnlich wie Voyager). Bei den Filmen ist der 'Erste Kontakt' Spitzenreiter, gefolgt von 'Der Zorn des Kahn' ..."KAAAAAAAAAAAHNNNNN!!!11elf" Herrlich

Von der NX-01 hätte ich auch gerne mehr gesehen, gerade die Handlung um den Xindi Zwischenfall war sehr gut inzeniert (ähnlich wie Voyager). Bei den Filmen ist der 'Erste Kontakt' Spitzenreiter, gefolgt von 'Der Zorn des Kahn' ..."KAAAAAAAAAAAHNNNNN!!!11elf" Herrlich

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
Ist auch besser so. Ganz ehrlich, eine Serie, welche mit einer Smallville-Titelmelodie anfängt? Katastrophe 

- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
na so schlecht (nach einges an Eingewöhnungszeit) finde ich's nun auch nicht, hätte sich mehr Folgen verdient
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++