Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich zweifele ein wenig daran dass die eine eigenständige Serie insbesondere mit diesem Cast zu Stande bringen werden.Mikal hat geschrieben:Da kommt mir grad ne Frage hoch: Was kommt als nächstes, Film Nr 3 (nach neuer Zählung) oder Serie?
Es beginnt ja nun die 5 Jahresmission, also würd ich aus Serie tippen. Aber wenn ich so an Hollywood denke, würd ich auch auf nen neuen Film tippen. Was denkt ihr?
Eher kommt ein 3. Film, der entweder während oder nach der 5 Jahres Mission spielt, sollte diese dann wirklich mal thematisiert werden.
Um eine Serie bemühen sich ja einige, Abrams selbst der aber aufgrund der verworrenen Rechte irgendwann abgewunken hat und jetzt Star Wars übernimmt, Bryan Fuller und Singer sind seit Ewigkeiten dran eine Star Trek Serie zu machen die im Original Universum spielt, bekommen aber auch kein grünes Licht und zuletzt soll auch Michael Dorn, der Commander Worf spielte, versucht haben eine Serie über Worf zu machen, aus der auch nichts wurde.
So unglaublich schade es ist, im Moment sieht es wohl schlecht aus, außer die Rechteinhaber heben endlich mal den Daumen und lassen zu das was produziert wird und finden zudem auch gute Leute wie Fuller und Singer dafür..nach den erfolgreichen Star Trek Filmen sollten die doch langsam mal sehen dass man gerne wieder eine (gute) Star Trek Serie sehen würde..