Seite 1 von 1

Sternenbasis 31 Büro des Fleet Admirals

Verfasst: 19. Apr 2014, 11:10
von Max Drake
Fleet Admiral Maximillian Francis Drake steht nachdenklich vor dem Fenster in seinem Büro auf der Sternebasis 31 und betrachtet die Sterne.

Fleet Admiral, pah, das ich nicht lache. Hintergangen haben sie mich, hintergangen habe sie all die Captains unter meinem Kommando, hintergangen haben sie die Föderation.

Drake geht wieder zu seinem Schreibtisch und startet zum wiederholten mal die Video Nachricht. Ein älterer Trill mit hoher Stirn und einem grauen Vollbart erscheint auf dem Display.

"Hier spricht Admiral Quinn. Admiral Drake, Max, ich kann ihnen leider nicht helfen. Ich weiß, dass sie derjenige sein sollten, welcher die Sektion 31 vertritt. Sie wissen, dass ich Sie dementsprechend gefördert habe. Sie wissen auch, dass ich sie unterstützt habe, um in der Sektion eine gemäßigte Strömung zu etablieren. Die Sektion hat dank einiger radikaler Zellen in der Vergangenheit mehr Schaden verursacht, wie gutes bewirkt.

Doch Sie Wissen auch, wie die Sektion aufgebaut ist. Keine Zelle darf von der anderen Wissen. Sie müssen unabhängig von einander sein. Das wir von Admiral Muadru und seiner Zelle wissen ist schon ungewöhnlich, aber das er sich so offenbart ist nie da gewesen.

Diese Offenheit ist es, weshalb sie sich bedeckt halten müssen, die Gefahr ist einfach zu groß. Denken sie nach Max, verdammt. Ist es dieser Muadru Wert alles aufs Spiel zu setzten, die Zerschlagung der 31th Flotte zu gefährden?

Entscheiden sie Klug.

Quinn Ende"

Ja hintergangen habe sie ihn. Ihm diesen p´tagh von Muadru vor die Nase gesetzt. Er sollte in der Flotte das sagen haben. Er sollte die Verbindung zur Sektion 31 sein. Er ist ein Narr auf die schön klingenden Worte zu hören. Eine gemäßigte Strömung sollte die Flotte unter seinem Kommando sein. Doch nun darf er sich nichtmal zu erkennen geben, um Admiral Muadru Einhalt zu gebieten. Ach wie er diese ganz Geheimniskrämerei hasst.

Drake wird durch eine Nachricht auf seinem Monitor in seinem finsterem Gedanken gestört.

Es ist nur ein kurzer Text, der ihn stocken lässt: Die Rrhiol ch'Chula unter Vizeadmiral Eviess hat im Zentrum ungewöhnlicher Messwerte Kontakt mit der U.S.S. Yamato unter Admiral Muadru aufgenommen.

Mehr stand da nich, doch war es schon genug, um Drake neu zu beleben. Wenn die Sektion 31 ihn nicht helfen kann, helfen will, dann werden es andere. Er tippt einmal auf seinem Communikator

"Max an Heimdall, Ort zu Ort Transport, direkt in meinen Bereitschaftsraum, Energie!"

Kaum ist Maximillian in seinem Bereitschaftsraum, erteilt er dem Computer den Befehl, den Raum zu versiegeln. Bedächtig nimmt er das Modell eines Akira-Klasse-Schiffes von der Wand. Er fährt scheinbar willkürlich mit den Fingern über das Modell, als sich ein kleines Geheimfach öffnet und etwas offenbart, was einen Okular-Implantart der Borg frappierend ähnlich erscheint. Er nimmt seine Augenklappe und druckt das Implantat gegen sein milchig grauses Auge. Unmittelbar dringen hauch feine Nadeln in sein Auge und verbinden sich mit seinem Visuellen Kortex.

Max "Hallo L'ara, lange nicht mehr gesehen."

L'ara "Hallo Max, was verschafft mir die Ehre Dich mal wieder in meinem Geist zu spüren? Es ist schon zu lange her, dass Du so Kontakt mit mir aufgenommen hast."

Max "Es ist zu kompliziert um alles in Worte zu kleiden."

Drake konzentriert sich und übermittelt seiner Adoptivschwester L'ara alle notwendigen Informationen in ein Art und Weise, wie es sonst nur Borg vermögen. Früher als Kinder hatte Max einen Schlimmen Unfall beim Spielen. Sein Genick war durch ein Sturz gebrochen. Nur L'ara's Naniten konnten ihn retten. Seit diesem Tag ist er mit L'ara wage verbunden, obwohl die Naniten entfernt wurden. Um diesen Kontakt konkreter werden zu lassen, hatte er das Implantat. Dank seines ehe zerstörtem Auges würde niemand auffallen, dass er sich von Zeit zu Zeit ein Borg Implantat einsetzt um mit seiner Schwester zu kommunizieren.

L'ara: "...und ich soll mich nun zum Standort der U.S.S. Yamato begeben, offiziell Eviess meine Unterstützung anbieten und insgeheim alles über die Pläne von Muadru herausfinden? Max Du weist ich bin der KDF verpflichtet."

Max "Du bist aber auch Romulaner wie Eviess. Zudem hast Du als ehemalige Borg, welche ein vom Tal Shiar mit Borg Technologie Modifiziertes Schiff befehligt, Möglichkeiten die Muadrus sogar noch übertreffen dürften."

L'ara: " Also gut ich mache mich auf dem Weg."

Max: "Danke Schwester"

...