Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Subraumkommunikation
Forumsregeln
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
Hier sollte nur innerhalb seiner Rolle geschrieben werden, danke.
- rossi1983
- Commodore
- @Handel: @hornswoggle1983
- IG-Rang: Vice Admiral
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983
- rossi1983
- Commodore
Vocne hat geschrieben:Also wir lassen uns vom Tal Shiar sicherlich nicht erpressen!
Ihre Vorgehensweise ist nicht nur unklug sondern wird weitgehende Auswirkungen haben auf das Bündnis gegen die Iconianer. Bereiten sie sich darauf vor alleine dazustehen.
qapla'
Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan, tuqnIgh wejmaH wa' tuq
► Text zeigen
- rossi1983
- Commodore
Wie sie eigentlich aus unsere letzten Bekanntmachung wissen müssten haben wie mit dem Tal`Shiar nichts zu tun. Und die Iconianer werden schon merken zu was das Imperium in der Lage ist. Wir lassen uns nicht von Föderations Schoßhündchen einschüchtern.
Flottenadmiral Teyla Ende
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Von: Kanzlerin Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan
An: Prätor Teyla
Die einzige von uns anerkannte romulanische Fraktion hat ihren Sitz auf Neu-Romulus. Auf jede weitere Provokation von zweit- oder drittklassigen Emporkömmlingen wird entschlossen, mit voller Härte und mit allen Mitteln unnachgiebig geantwortet. Wir behalten euch im Auge!
tlhlngan quv DatlchDl' Seng ylghuH! » Wenn du die Ehre eines Klingonen beleidigst, rechne mit Schwierigkeiten!
qapla'
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++
- rossi1983
- Commodore
An: die Föderation, die Klingonen und die Romulanische Republik
Hiermit lade ich sie recht Herzlich zu einer Besprechung nach Llaiir-Prime ein. Es gibt einiges zu Bereden wie sie sich sicherlich denken können und wir sollten eventuelle Missverständnisse aufklären.
Ich erwarte einen Ihrer Abgesanten in den nächsten 48 Stunden im Orbit Llaiir-Prime.
Jolan Tru
- Vocne
- Admiral
An: Prätor Teyla
Sie haben doch nicht erwartet das ich mich so mir nix dir nix in ihre Falle begebe herzallerliebste Teyla?
Ich schicke meinen Attaché Vagalle. Sie wird sich erstmal in Ruhe anhören was ihr zu sagen habt und sollte sie heil zurückkehren werde ich und nur ich alleine entscheiden wie wir mit ihnen und ihrem kleinen Aufstand weiter verfahren werden.
qapla'
- rossi1983
- Commodore
An: Captain Sanders, Admiral Eviess , Captain Vagalle
Hiermit Informiere ich sie das es einen Angriff gegeben hat auf das Vhoran-System. Es handelt sich bei dem Angreifer um Klingonen und Romulaner. Die drei Warbirds des Imperiums und die beiden Schiffe der Föderation wurden schwer beschädigt und außer Gefecht gesetzt. Die Basis der Föderation auf der Oberfläche wurde vom Orbit aus zerstört. Prätor Teyla bittet sie sofort zu einer Besprechung. Ich geben ihnen die Koordinaten für den Transport. Prokonsul Tavok Ende
- Vocne
- Admiral
An: Prätor Teyla, Prokonsul Tavok, Captain Sanders, Admiral Eviess
Habe umgehend meinen Attaché Vagalle zurückbeordert und befinde mich bereits im Anflug auf Llaiir-Prime.
In Anbetracht der Umstände komme in meinem neutralen Risaner-Schiff der "Tuq'Ruktah" ohne KDF-Kennung.
qapla'
- Eviess
- Admiral
- @Handel: eviess@okdesignalientv
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: T'Sackbauer
- 3ter Char FED: Ulazenna
- 4ter Char FED: Patricia Winkler
Von: Obergesandter Eviess ir-Rrhiol ch'Chula t'Raedheol
An: Fleet Admiral Maximilian Francis Drake
Ihre Nachricht:
Ich bitte sie inständig ihr Vertrauen auch weiterhin ihrem Abgesandten Sanders zu schenken da ich als Botschafter der romulanischen Republik in dieser Sache befangen bin. Auch würde ich sie bitten diese Angelegenheit nicht als "Spiel" abzutun denn seit meiner Zeit im romulanischen Widerstand ist mir nur allzu bewusst was Geheimdienste, egal auf welcher Seite und welcher Fraktion, zu zerstören instande sind. Ich bin äusserst besorgt wegen dieser Sache.Max Drake hat geschrieben: Eviess mein Freund, ich habe die erhaltenen Unterlagen genauestens studiert. Diese und weitere Informationen lassen mich vermuten, dass es einen weiteren Spieler gibt.
Computer: Absatz
Weil Sie als Romulaner innerhalb der Sternenflotte einen einzigartigen Blickwinkel auf das Geschehen haben, bitte ich Sie, sich bei Prätor Teyla als Botschafter der Föderation zu melden.
Computer: Absatz
Doch richten Sie bitte Ihre Aufmerksamkeit nicht auf Teyla sondern auf ihrem Stab. Versuchen sie herauszufinden ob sich dort besagter weiterer Spieler befindet. TuXx wurde im übrigen schon durchleuchtet und sollte somit nicht Teil ihrer Ermittlungen werden.
Viel Glück mein Freund.
Admiral M. Drake
jolan'tru
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
An: Obergesandter Eviess ir-Rrhiol ch'Chula t'Raedheol
Ihre Nachricht:
Jolan Tru mein Freund, Eviess
Diese Antwort betrübt mich zutiefst. Doch noch mehr betrübt es mich, dass sie diesen offiziellen diplomatischen Kanal Kanal des neuen romulanischen Imperiums für eine Antwort genutzt haben. Es grenzt schon an Subordination unsere Korrespondenz über diesen Kanal "öffentlich" fortzuführen und wird noch ein Nachspiel haben.Ich bitte sie inständig ihr Vertrauen auch weiterhin ihrem Abgesandten Sanders zu schenken da ich als Botschafter der romulanischen Republik in dieser Sache befangen bin. Auch würde ich sie bitten diese Angelegenheit nicht als "Spiel" abzutun denn seit meiner Zeit im romulanischen Widerstand ist mir nur allzu bewusst was Geheimdienste, egal auf welcher Seite und welcher Fraktion, zu zerstören instante sind. Ich bin äusserst besorgt wegen dieser Sache.
Doch der Angriff auf den Außenposten im Vhoran-System hat nun erstmal Vorrang. Daher begeben Sie sich bitte in das Vhoran-System und untersuchen sie den Angriff. Es ist wichtig alles über die angreifenden Schiffe zu erfahren. Versuchen Sie herauszufinden, welchem Haus die Angreifer zuzuordnen ist. Ich weis, dieses ist keine diplomatische Mission. Ich erhoffe mir, dass Sie dadurch keinen Interessenkonflikt gegenüberstehen werden. Übermittel Sie die Untersuchungsergebnis bitte direkt an Prätor Teyla und mir.
Hochachtungsvoll
Maximillian Drake