Seite 1 von 1
Logbuch Vocne
Verfasst: 25. Sep 2014, 08:35
von Vocne
jey Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan, tuqnIgh wejmaH wa' tuq
HovpoH: 86343.4
HeghmeH QaQ Hoch jaj!
Gestern war wieder so ein Tag. Ich bin stolz auf mein Schiff und meine Crew!
Wir haben gute Beute gemacht beim Plündern von Breen Schiffen im Orellius Sektor und dafür gab's sogar noch eine Menge an Belohnungen von den pujwI'pu' Deferi für's Zerstören der Breen Angreifer und für's Befreien von Geiseln. Tja, vubpu' jon nuchpu' jonbe' tlhInganpu'!
Es wahr mir eine Ehre (doch ehrlich gesagt empfand ich auch diabolisches Vergnügen dabei

)
Die nuch von Breen haben sicher Bauklötze gestaunt als sie in die Mündungen ihrer eigenen Waffen blickten.
Mein Plesh Brek Heavy Raider ist nicht nur wendig, schnell und von enormer Feuerkraft sondern dank der Umsrüstung auf Borg-Technologie hat das Kollektiv mich nicht mal als Bedrohung erkannt weshalb ich nach Herzenslust Breen jagen und zerstören konnte.
Ich glaub ich bleib noch eine Weile in diesem Sektor.
jey bertlham
HovpoH: 86606.2
Verfasst: 25. Sep 2014, 08:38
von Vocne
jey Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan, tuqnIgh wejmaH wa' tuq
HeghmeH QaQ Hoch jaj!
Seit der Rat beschloss, aufgrund der massiven Bedrohung durch die Undinen, mit der Föderation Frieden zu schließen habe ich mir bei meinen Raubzügen angewöhnt die Sternenflottenschiffe in Ruhe zu lassen, selbst wenn sie noch so leichte und ertragreiche Beute darstellen, was zwar Anfangs zu Unruhen in der Besatzung führte die ich aber mit einer kleinen Solderhöhung und einigen Tributen an meine mir nahestehenden Brückenoffiziere schnell wieder im Griff hatte.
Überhaupt lass' ich es jetzt ruhiger angehen seit mir die Leitung des wejmaH wa' tuq eine dringende Anfrage nach Unterstützung übermittelt hat. So schicke ich jetzt täglich dringend benötigte Ressourcen und Manpower zu Hauptquartier und Mine um dort die notwendigen Ausbauten voranzutreiben. Ich hoffe sehr das es meine Kameraden mir baldigst gleichtun damit wir uns schon bald wieder spannenderen Aufgaben zuwenden können.
Apropos spannendere Aufgaben: der klingonische Geheimdienst hat angedeutet das die Föderierten bald schon das Portal der Dyson Sphäre nutzen wollen um in den Delta Quadranten zu gelangen. Sollte ihnen das gelingen werden wir ihnen natürlich unverzüglich dorthin folgen. Aufgrund der Aufzeichnungen der U.S.S. Voyager scheint das ein hervorragender Beutegrund. Aber nicht nur das, auch um neue Allianzen für das Reich zu schmieden dürfte sich der Ausflug lohnen. Ich und mein erster Offizier und engster Vertrauter Talash, ein Gorn mit herrausragenden taktischen Fähigkeiten und unglaublichem Geschick im Umgang mit dem Bathlet, können's jedenfalls schon kaum mehr erwarten.
jey bertlham
HovpoH: -307990.6
Verfasst: 4. Jan 2015, 10:57
von Vocne
jey Vocne, epetai Ruktah, soghSa', puqbe' Karvan, tuqnIgh wejmaH wa' tuq
HeghmeH QaQ Hoch jaj!
Jetzt wo der Delta Quadrant weitestgehends unter Kontrolle der Allianz ist (die wenigen petaQ von Aufständischen werden wir auch noch zur Räson bringen) konnte ich mich wieder dem längst fälligen Ausbau meiner Flotte widmen.
Während mein bang (Geliebter) schwerer Plesh Brek Raider Cheqa'Dla'Hbe' (Widerstand ist zwecklos) ideal war für die undercover Einsätze im Delta Quadranten und ich zur Sicherheit mein hübsches Gesicht hinter einer Maske verbarg so fehlte bislang ein repräsentatives, will sagen ehrfurchtgebietendes und angsteinflössendes, Flaggschiff das einer Kanzlerin des großen und ehrenvollen wejmaH wa' tuq würdig ist.
Nun ja ich schreibe diese Zeilen gerade von der Brücke meines beeindruckenden neuen Breen-Sarr-Theln-Trägers (diese pujwI'pu von Breen lassen sich doch immer wieder ihre Spielzeuge klauen) namens '"I.K.S. blr'veqlargh" (kalter Teufel) und sehe voller Stolz auf meine Flotte von vier mächtigen Plesh Brek Fregatten hinunter die mich ab sofort auf jedem offiziellen Einsatz begleiten und so meine Machtposition gegen alle Feinde des Reichs und des wejmaH wa' tuq unterstreichen. (ein Schelm wer da behauptet die Szene erinnere ihn an "Darth Vader" aus dem uralten Erdenmärchen "Star Wars" wie ar da auf der Brücke seines Sternenzerstörers steht und auf die imperiale Flotte blickt

)
So gerüstet sehe ich nun ohne Sorge einer glorreichen Zukunft entgegen, komme was wolle "loghDaq Suvrupbogh Suvwl'pu' chaH Hoch Suvwl'pu''e'!" (Im Weltraum sind alle Krieger kalte Krieger!).
jey bertlham