Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Foundry Belohnungen?

Alles zum Thema Foundry
Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Re: Foundry Belohnungen?

Beitrag von Kimosabe » 5. Okt 2013, 17:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mikal hat geschrieben:Es sind aber nur noch 3 Maps.
Es gibt jetzt "Einfach Farmen"= 3 x 20 Gegner, wobei nur die ersten 2 Wellen Loot geben. Die letzte ist fürs Dilizium ;)
Ich weiß, aber es gibt ja auch solche Missionen wie einfach Leveln oder so, wo es eine andere Anzahl an Wellen gibt.
Bei einfach farmen springe ich eben nach der 2 Welle raus, ohne die Mission abzubrechen und hole mir das Dilithium dann am nächsten Tag, weil dann das looten wieder möglich ist und man in der 3. Welle was bekommt.

Mir sind die ECs wichtiger als das Dilithium in der Mission.

Mikal
Admiral
Admiral
Beitrag von Mikal » 5. Okt 2013, 17:12

Und wenn du die 3. Welle dann am nächsten Tag gemacht hast, startest du dann nochmal und machst nur die 1. Welle?
Bekommst ja in der 3. Welle nicht des Loot was du am Vortag in 2 Wellen bekommen hast... oder?
Gruß

Mikal

Kimosabe
Rear Admiral
Rear Admiral
IG-Rang: Vice Admiral
2ter Char FED: Vice Admiral
KDF Char: Lieutenant General
Beitrag von Kimosabe » 5. Okt 2013, 22:43

Mikal hat geschrieben:Und wenn du die 3. Welle dann am nächsten Tag gemacht hast, startest du dann nochmal und machst nur die 1. Welle?
Jupp, genau so mache ich das.
Bekommst ja in der 3. Welle nicht des Loot was du am Vortag in 2 Wellen bekommen hast... oder?
Sofern die das seit meinem letzten intensiveren EC Farming nicht geändert haben, bekommst du dann in der 3. Welle genau so Loot wie das was du in der 1. oder 2. Welle bekommen würdest wenn dein Lootcap wieder frei geschaltet wurde.

Antworten