Huhu
schaut euch mal mein kleines Schiffchen an... da ist noch Upgrade potenzial zu genüge drin aber ich schwanke immer noch mit einige Set´s teilen bzw Teilen allgemein.
hatte das Jem Hadar Set probiert und es gibt mir (laut Tooltip) 15,4% mehr Polaron aber bin recht anfällig und neige zum Platzen
also hab ich das Solanea Set wieder installiert und bin zwar nu recht stabil aber so richtig Wohl fühle ich mich nicht dabei...
im fehlenden Sci Konsolen platz ist der Verengungsanker drin, der gibt mir 23,7% Exo schaden
hier der aufbau
http://skillplanner.stoacademy.com/?bui ... exobuild_0
Deflector bin ich am craften aber so richtig kommt kein gescheiter bei rum
laut Combatlog reader mache ich ein Burst schaden von bis zu 21k und pendelt sich auf 10k runter bei längerem Kampf... krit liegt bei 27%-35% ..
Ziel ist vllt mehr DD output aber Defensiv gut aufgestellt bleiben...
Grüße
nachtrag: DPS (24.047,61 /s)
Crit (32,05%)
Acc (Acc: 93,98%) bei 33,2%
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Schaut euch meine Intrepid an..
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Ich kenne mich mit Sci so garnicht aus, erinnere mich aber das hier (Klick mich) schonmal über einen artverwandten Build gesprochen wurde.
Der gute Christopheus hatte da auch ein Build gepostet: http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... flowcaps_0
MfG
Max/Stefan
Ich kenne mich mit Sci so garnicht aus, erinnere mich aber das hier (Klick mich) schonmal über einen artverwandten Build gesprochen wurde.
Der gute Christopheus hatte da auch ein Build gepostet: http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... flowcaps_0
MfG
Max/Stefan
-
- Rekrut
- @Handel: @ONiell
- IG-Rang: Lexa
- 2ter Char FED: Lacrima Noir
- KDF Char: Eis
hmm der Flowcaps Build stell ich mir recht böse vor... sollte das mal auf tribble testen..
hatte vllt gehofft das es ergänzende Schilde und antriebe gibt die den Partgen Build ergänzen ohne das mein schiff eine Glaskanone wird
hatte vllt gehofft das es ergänzende Schilde und antriebe gibt die den Partgen Build ergänzen ohne das mein schiff eine Glaskanone wird
-
- Rekrut
hab mir das delta 3er Waffenset mit der Isokenetischen Kanone getestet.. autsch das ding macht spass
zudem hab ich das Belastbare Maco schild getestet. bin sehr zufrieden damit.. hohe Schildtreffer werte, der proc ist interessant und die Vaardwar haben es nicht runterschiessen können.. ein Impulsantrieb konnte ich bis nu nicht ausmachen
hab mir das delta 3er Waffenset mit der Isokenetischen Kanone getestet.. autsch das ding macht spass
zudem hab ich das Belastbare Maco schild getestet. bin sehr zufrieden damit.. hohe Schildtreffer werte, der proc ist interessant und die Vaardwar haben es nicht runterschiessen können.. ein Impulsantrieb konnte ich bis nu nicht ausmachen
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
Nimm den aus dem maco Set (wenn du nich noch andere Set teile hast) dann hast du noch 1, 2 erSet Boni
-
- Rekrut
Das Belastbare Maco Schild hab ich getestet auf Tribble und war angenehm überrascht ... wollte noch mal das Nukara schild testen auf tribble bevor ich Dili raushaue