Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Waffenkauf

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Alexander Humboldt
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
IG-Rang: Vice Admiral
Status: Ich bin immer mal wider im Spiel, einfach an @alpoll16 schreiben, ich antworte so schnell wie möglich. :)
Waffenkauf

Beitrag von Alexander Humboldt » 4. Mai 2013, 11:45

In der Hoffnung, dass dieses Thema hier gut reinpasst, schreibe ich es mal hierhin. Wenn ich mich irre, Asche auf mein Haupt und bitte verschieben.

Aber nun zum eigentlichen Thema, ich bin erst seit kurzem dabei und versuche noch mein Schiff zu perfektionieren. Dazu suche ich momenten vor allem Plasmastrahlenbänke Mk XII in lila (aber nur die einzelnen mit 250° Schuß). Da ich kaum eine Chance habe die im Spiel zu kriegen, denn dafür müsste ich wohl mal 1 Platz bei Sternenbasis 24, Gornminenfelder etc. werden. Dafür brauche ich aber ein besseres Schiff und um dieses bessere Schif zu bekommen, brauche ich den 1. Platz :(

Wie dem auch sei, wenn einer von euch mal eine zufällig findet und die nicht selbst benötigt, wäre es klasse, wenn er sie mir verkaufen könnte, zahle auch bis zu 1 Mio Credits.

Wenn ihr also eine habt und die mir verkaufen könntet, einfach mich im Spiel unter @apoll16 anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen.

Bis hoffentlich gleich ;)
Alexander

Max Drake
Admiral
Admiral
@Handel: @maximilliandrake
IG-Rang: Vice Admiral [57]
KDF Char: L'ara Drake
2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
Status: Umsteht
Beitrag von Max Drake » 4. Mai 2013, 15:06

Hallo :winken:
Alexander Humboldt hat geschrieben:In der Hoffnung, dass dieses Thema hier gut reinpasst, schreibe ich es mal hierhin. Wenn ich mich irre, Asche auf mein Haupt und bitte verschieben.
Nun das Thema passt hier schon hin. Es kann hier auch gerne stehen bleiben, kein Problem. Aber mal ehrlich, wären da unsere Kleinanzeigen nicht auch ein passender Ort gewesen, vielleicht sogar passender.

Ich meine mich mal ganz dunkel an eine Mission zu erinnern, welche als Belohnung Plasmaarrays hatte, leider weis ich jetzt nicht mehr welche das war. Man kann die Episoden ja wiederholen und die Belohnungen werden größten teils dem eigenen Level angepasst.

Ich weis jetzt nicht wie dein Flottenkredite und Dillithium Stand ist, aber, sofern Du min Fleet Ensign bist, wäre da nicht auch der Händler auf der Flottenbasis was?

Leider habe ich selber keine ungebundenen Plasmawaffen auf der Bank.

Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.

Max aka Stefan
Bild

Eviess
Admiral
Admiral
@Handel: eviess@okdesignalientv
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: T'Sackbauer
3ter Char FED: Ulazenna
4ter Char FED: Patricia Winkler
KDF Char: Vocne
2ter Char KDF: Vagalle
3ter Char KDF: K'sazaar
Status: täglich vormittags
Beitrag von Eviess » 5. Mai 2013, 06:08

Möchte mich nur ungern wiederholen aber wie wär's mit den verbesserten Plasmastrahlenbänken der Flotte?
Bild
+++Fotoreporter und facebook-Administrator+++

Alexander Humboldt
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Status: Ich bin immer mal wider im Spiel, einfach an @alpoll16 schreiben, ich antworte so schnell wie möglich. :)
Beitrag von Alexander Humboldt » 5. Mai 2013, 06:51

Admin Max hat geschrieben:
Nun das Thema passt hier schon hin. Es kann hier auch gerne stehen bleiben, kein Problem. Aber mal ehrlich, wären da unsere Kleinanzeigen nicht auch ein passender Ort gewesen, vielleicht sogar passender.
Ja wäre es, aber die Kategorie hatte ich erst entdeckt, als ich das hier geschrieben hatte :oops:
Sackbauer hat geschrieben:Möchte mich nur ungern wiederholen aber wie wär's mit den verbesserten Plasmastrahlenbänken der Flotte?
Danke für den Hinweis Sackbauer, habe auch in der Botschaft (unten beim romulanischen Shuttle) nach diesen Plasmabänken gesucht, aber eventuell war ich zu dusslig die zu sehen, oder ich habe noch nicht den notwendigen Rang um diese kaufen zu können.

Chralbzem
Admiral
Admiral
@Handel: @chralbzem
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Xarakek
3ter Char FED: Prog
KDF Char: Graarsh
2ter Char KDF: Nerana
3ter Char KDF: Suvak
Beitrag von Chralbzem » 5. Mai 2013, 12:55

Danke für den Hinweis Sackbauer, habe auch in der Botschaft (unten beim romulanischen Shuttle) nach diesen Plasmabänken gesucht, aber eventuell war ich zu dusslig die zu sehen, oder ich habe noch nicht den notwendigen Rang um diese kaufen zu können.
Ich kann mich irren, aber sind die Waffen meines Wissens nicht in der Sternenbasis erhältlich (und nicht in der Botschaft)?
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"

Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)

http://www.youtube.com/chralbzem

O'Neill
Commodore
Commodore
@Handel: @gr1m3sy
IG-Rang: 60
2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Beitrag von O'Neill » 5. Mai 2013, 14:18

Ganz genau man findet sie in der Sternenbasis. Aus dem Transporterraum raus rechts in einen Raum wo vier Leute sind.. Ein Schneider, und drei andere Verkäufer .. der erste rechts verkauft Raumversorgungsgüter wie die Waffen.
Viele Grüße
O'Neill

Alexander Humboldt
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beitrag von Alexander Humboldt » 5. Mai 2013, 18:52

Ah ok, danke schön, das kommt davon, wenn man erst in einer kleinen Flotte ist und nun in einer, die schon ziemlich weit ausgebaut. :)

Scytale

Beitrag von Scytale » 5. Mai 2013, 18:58

Alexander Humboldt hat geschrieben:Ah ok, danke schön, das kommt davon, wenn man erst in einer kleinen Flotte ist und nun in einer, die schon ziemlich weit ausgebaut. :)
Weit ausgebaut?

O'Neill
Commodore
Commodore
@Handel: @gr1m3sy
IG-Rang: 60
2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Beitrag von O'Neill » 5. Mai 2013, 19:07

Nun ja die 31igste ist ja nicht das wejmaH wa' tuq ;)
Viele Grüße
O'Neill

Scytale

Beitrag von Scytale » 5. Mai 2013, 19:12

O'Neill hat geschrieben:Nun ja die 31igste ist ja nicht das wejmaH wa' tuq ;)
Ich komm dir gleich rüber!

Antworten