Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Verschieden Chars
- Plugge
- Commodore
- @Handel: @plugge
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Konteradmiral
- 3ter Char FED: Centurion
- 4ter Char FED: Kadett
- KDF Char: Lt. Kommander
- Status: unregelmäßig
Hallo Leute,
ja ich wieder mit einer für euch nervigen Frage,
und zwar:
Ich habe mehrere Chars, con jedem einen Föderation, Klingonen und Rmulaner.
Da ich erst seit dem 20.10.2014 STO spiele konnte ich nicht, wie manche von euch,
bei den nicht so Umfangreicheren Versionen reinschauen.
Deshalb reicht es mir im Moment völlig meinen Föderarionschar über die letzten 7 Level zu bringen und dann auf Seiten der Föderation weiterzuspielen, also nicht die anderen Chars weiterzubringen.
Nun die eigentliche Frage:
Soll ich die anderen Chars (beide noch Fähnrich) doch noch weiterbringen,
wegen dem Flottentreffen und den generellen Veranstaltungen, wie auch dem Fototermin?
Der einzige Grund warum ich den Klingonischenchar habe ist nähmlich zwecks Flottentreffen.
Die Chars müssten dann sowieso erst noch in die dem Entsprechenden Flotten eingeladen werden (eigentlich nur der Klingonische Char).
MfG
Mario Plugge
ja ich wieder mit einer für euch nervigen Frage,
und zwar:
Ich habe mehrere Chars, con jedem einen Föderation, Klingonen und Rmulaner.
Da ich erst seit dem 20.10.2014 STO spiele konnte ich nicht, wie manche von euch,
bei den nicht so Umfangreicheren Versionen reinschauen.
Deshalb reicht es mir im Moment völlig meinen Föderarionschar über die letzten 7 Level zu bringen und dann auf Seiten der Föderation weiterzuspielen, also nicht die anderen Chars weiterzubringen.
Nun die eigentliche Frage:
Soll ich die anderen Chars (beide noch Fähnrich) doch noch weiterbringen,
wegen dem Flottentreffen und den generellen Veranstaltungen, wie auch dem Fototermin?
Der einzige Grund warum ich den Klingonischenchar habe ist nähmlich zwecks Flottentreffen.
Die Chars müssten dann sowieso erst noch in die dem Entsprechenden Flotten eingeladen werden (eigentlich nur der Klingonische Char).
MfG
Mario Plugge
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Das bleibt Dir überlassen. Ab einer gewissen Zeit ist die Story im übrigen für alle Fraktionen gleich.
MfG
Max/Stefan
Das bleibt Dir überlassen. Ab einer gewissen Zeit ist die Story im übrigen für alle Fraktionen gleich.
MfG
Max/Stefan
- Plugge
- Commodore
- @Handel: @plugge
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Konteradmiral
- 3ter Char FED: Centurion
- 4ter Char FED: Kadett
- KDF Char: Lt. Kommander
- Status: unregelmäßig
Die Story geht dann nur noch um den Delta Quadranten, Oder?
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
Verschiedenen Chars zu haben, hat einige Vorteile.
- Man kann mehrere Spielstile parallel haben (verschiedene Typen und Schiffe...)
- es gibt Schiffe, die nur für einzelne Fraktionen nutzbar sind...
- man kann insgesamt mehr Dilithium umwandlen, da das Limit pro Char gilt. (es lohnt sich also ggf. einige Chars als Support für einen oder 2 Mainchars zu haben)
Ob man das braucht, muss man selber wissen. Lohnt sich aber im allgemeinen schon, wenn man etwas vorankommen will. Insbesondere mit den KDF-Chars kann man über Doff.-Missionen relativ einfach an ordentliche Mengen Schmuggelware kommen, die sich leicht in Dilithium umwandeln lassen
- Man kann mehrere Spielstile parallel haben (verschiedene Typen und Schiffe...)
- es gibt Schiffe, die nur für einzelne Fraktionen nutzbar sind...
- man kann insgesamt mehr Dilithium umwandlen, da das Limit pro Char gilt. (es lohnt sich also ggf. einige Chars als Support für einen oder 2 Mainchars zu haben)
Ob man das braucht, muss man selber wissen. Lohnt sich aber im allgemeinen schon, wenn man etwas vorankommen will. Insbesondere mit den KDF-Chars kann man über Doff.-Missionen relativ einfach an ordentliche Mengen Schmuggelware kommen, die sich leicht in Dilithium umwandeln lassen
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Genau aus diesem Grund habe ich vier KDFler und zwei FEDs...Nachtvogel hat geschrieben:Insbesondere mit den KDF-Chars kann man über Doff.-Missionen relativ einfach an ordentliche Mengen Schmuggelware kommen, die sich leicht in Dilithium umwandeln lassen
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Bald ist ja wieder so ein Bonus-Erfahrungswochenende. Da leveln sich Twinks/Toons - oder wie das hier gerade so heißt - recht angenehm. Meine Level 15 KDF-Romulanerin wartet auch schon auf diese Tage
Bald ist ja wieder so ein Bonus-Erfahrungswochenende. Da leveln sich Twinks/Toons - oder wie das hier gerade so heißt - recht angenehm. Meine Level 15 KDF-Romulanerin wartet auch schon auf diese Tage

Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)