Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Staffel 8

Allgemeines rund um das Spielen von STO
Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Re: Staffel 8

Beitrag von Plugge » 18. Feb 2015, 19:18

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Schade, wäre echt cool gewesen die immer einsetzen zu können.

Kendoha
Commander
Commander
@Handel: @kendooha
Status: Mal so mal so, meistens Nachmittags bis Abends
Beitrag von Kendoha » 23. Feb 2015, 18:34

massenpanik hat geschrieben:
Kimosabe hat geschrieben:Es macht keinen Spaß wenn man merkt, dass man als Spieler gemolken wird.
....was leider zu den Grundsteinen von Free2play gehört. Erst locken dann melken. :0plan:
Das wirklich katastrophale ist, dass sich die Melkerei nicht mehr nur auf F2P Spiele beschränkt, mittlerweile kommen immer mehr Vollpreis-Spiele mit einem Ingame-Store raus. Das ist eine wahnsinnig beunruhigende Entwicklung und gehört sofort gestoppt!

Ich mag die ganze Geschichte mit den Zen auch nicht wirklich, aber man muss einfach realistisch bleiben, irgendwie muss die Entwicklung des Spiels und das Betreiben der Server finanziert werden. (Ich denke das ist auch jedem klar)
Problematisch wird es dann, wenn durch Zahlungsmethoden zwei Klassen von Spielern geschaffen werden. Bei STO hatte ich bisher aber nicht den Eindruck das wäre so. (Ein bisschen schon, aber nicht soweit, dass ich es als Problem wahrnehmen würde)

Plugge
Commodore
Commodore
@Handel: @plugge
IG-Rang: Flottenadmiral
2ter Char FED: Konteradmiral
3ter Char FED: Centurion
4ter Char FED: Kadett
KDF Char: Lt. Kommander
Status: unregelmäßig
Beitrag von Plugge » 23. Feb 2015, 20:09

Also ich finde, dass es auch noch keine wirkliche großen Unterschiede zwischen lite und premium Spielern.
Jetzt wo ich mal diese 4€ ausgeben habe für das erste (auf Amazon) habe ich auch die Spionageausrüstung,
aber die Unterschiede sind, abgesehen von den Führungskreuzern, meist nur Optisch.

MfG
Mario Plugge

Antworten