Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Erstkontaktmission
-
- Lieutenant Junior Grade
- IG-Rang: Vice Admiral
- Status: Ich bin immer mal wider im Spiel, einfach an @alpoll16 schreiben, ich antworte so schnell wie möglich. :)
Hi Leute,
wenn ihr euch mit den Erstkontaktmissionen auskennt, wäre es klasse, wenn ihr helfen könntet.
Ich versuche mich die ganze Zeit an meiner ersten Erstkontaktmission, doch ich komme nicht weiter. Ich komme zwar in den Besprechungsraum, wo auch eine Abordnung der anderen Rasse dort ist, doch dann sagt Jiro Sugihara zu mir, das mein Brückenoffizier mir genaue Instruktionen geben würde. Doch da liegt mein Problem, in dem Raum ist keiner meiner Brpckenoffiziere und ich finde auch an den Wänden nichts, womit ich sie kontaktieren könnte.
Kann mir einer sagen, was ich machen muss, damit ich in der Mission weiter komme?
wenn ihr euch mit den Erstkontaktmissionen auskennt, wäre es klasse, wenn ihr helfen könntet.
Ich versuche mich die ganze Zeit an meiner ersten Erstkontaktmission, doch ich komme nicht weiter. Ich komme zwar in den Besprechungsraum, wo auch eine Abordnung der anderen Rasse dort ist, doch dann sagt Jiro Sugihara zu mir, das mein Brückenoffizier mir genaue Instruktionen geben würde. Doch da liegt mein Problem, in dem Raum ist keiner meiner Brpckenoffiziere und ich finde auch an den Wänden nichts, womit ich sie kontaktieren könnte.
Kann mir einer sagen, was ich machen muss, damit ich in der Mission weiter komme?
Also ich habe die zuletzt VOR LoR gemacht. Da war dann meine Brückencrew anwesend. Hast du schon versucht mit der Anordnung zu reden?
Gruß
Mikal
Mikal
-
- Status: Ich bin immer mal wider im Spiel, einfach an @alpoll16 schreiben, ich antworte so schnell wie möglich. :)
Amwesemd in dem Raum ist von den anderen 1 Botschafter, 1 Atache und etliche Begleiter. Von der Sternenflotte sind da nur 4 Fähnriche der Sicherheit. Ich bin schon x-mal zu jedem einzelnen hingegangen, aber nie tat sich ein Feld zum Anklicken auf. Das Gleiche wenn ich an der Wand lang lief. Da ist zwar ein großer Computer an der Wand, aber der tut nicht aufleuchten oder irgend ein Feld erscheinen lassen.
Eventuell ist es ja auch nur ein weiterer der unzähligen Bugs. Weil ich schon etliche Male den Versuch unternommen habe diese Mission zu erfüllen, jedes Mal gleiches (Zwischen-)Ergebnis, sodass ich die Mission nicht abschließen kann oder es einen Trick gibt, den ich (noch) nicht herausgefunden habe.
Eventuell ist es ja auch nur ein weiterer der unzähligen Bugs. Weil ich schon etliche Male den Versuch unternommen habe diese Mission zu erfüllen, jedes Mal gleiches (Zwischen-)Ergebnis, sodass ich die Mission nicht abschließen kann oder es einen Trick gibt, den ich (noch) nicht herausgefunden habe.
Ich hör schon wieder diese komische Stimme: "Bug-bugbugbugbug-BUG!"
Gruß
Mikal
Mikal
Hätten wir jetzt mal Ricos Roughnecks...
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
- massenpanik
- Commander
- 2ter Char FED: Five
- 3ter Char FED: Jalel
- 4ter Char FED: Koriban
- KDF Char: Ko'whal
- 2ter Char KDF: Harika (Rom)
- Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr
WE: unregelmässig - Wohnort: Welt Handelsturm
Mir fällt ein das neben jedem dieser Gäste einer deiner Brückenoffiziere stehen sollte der dir infos zu dem jeweiligen Thema gibt. Da aber offensichtlich keiner mehr anwesend ist würde ich auch auf einen C-Bug tippen.Alexander Humboldt hat geschrieben:Amwesemd in dem Raum ist von den anderen 1 Botschafter, 1 Atache und etliche Begleiter.

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
-
Na tollmassenpanik hat geschrieben:Mir fällt ein das neben jedem dieser Gäste einer deiner Brückenoffiziere stehen sollte der dir infos zu dem jeweiligen Thema gibt. Da aber offensichtlich keiner mehr anwesend ist würde ich auch auf einen C-Bug tippen.Alexander Humboldt hat geschrieben:Amwesemd in dem Raum ist von den anderen 1 Botschafter, 1 Atache und etliche Begleiter.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise.
- massenpanik
- Commander
Ich dachte schon ich bilde mir das ein, aber mir geht es genauso...Alexander Humboldt hat geschrieben: Mittlerweile finde ich fast täglich mindestens einen neuen Bug((.

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.
- massenpanik
- Commander
-Erster Kontakt Cluster-Missionen
--Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal die wichtigen Kontakte nicht erschienen sind.