Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmm, ok, auch wieder wahr. Kommt vielleicht auch ein wenig auf das Schiff an...Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
T6 Upgrades
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Natürich kannst du das so machen, aber was wäre jeder schöne Plan ohne ein großes ABER?Nachtvogel hat geschrieben:Aber das mit dem Upgrade ist gut zu wissen, dann kann ich auch den Mogh-Schlachtkreuzer schon einmal aufrüsten bevor ich die Flottenversion kaufe.
Denn einen Nachteil hat das Ganze. Da es sich bei der Flottenversion um ein gänzlich neues Schiff handelt, sind keinerlei Schiffsspezialisierungen freigspielt, die darfst du schön noch mal machen!
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
Das ist natürlich richtig, aber wohl auch kaum zu ändern. Die Schiffswerft Stufe 4 wird auf jeden Fall noch sehr viel länger brauchen, als ich für die Schiffsspezialisierungen. (aber auch nur, wenn ich natürlich das neue Schiff überhaupt mal ausgerüstet und in den Einsatz gebracht habe.)