Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Fliegende Schorrplätze? Wie kannst du es wagen die glorreichen Schiffe des klingonischen Reiches derart zu beschimpfen. Und solange wir, mit unseren alten Schiffen eure immer noch in die Tasche stecken, solltest du dir mal Gedanken über eure Streitkräfte machen!Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
der Krieg ist aus?!
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Ich weiß nicht! In die Tasche stecken? Du bist für mich mehr Mensch als Klingone.
Aber ja, es stimmt das Klingonische Reich hat eine beeindruckende Flotte. Ist wie dir Rusische Technik des 21 Jahrhunderts, von 100 Kriegsschiffen, waren die Frisch aus der Werft eine Bedrohung, also etwa 10%. Der Rest. Reden wir nicht mehr darüber.
Gesendet von meinem IPhone 4 mit Tapatalk
Aber ja, es stimmt das Klingonische Reich hat eine beeindruckende Flotte. Ist wie dir Rusische Technik des 21 Jahrhunderts, von 100 Kriegsschiffen, waren die Frisch aus der Werft eine Bedrohung, also etwa 10%. Der Rest. Reden wir nicht mehr darüber.
Schwächling! Dies ist erst vorbei, wenn die Krieger des Reiches über eure toten Kadaver wandern!
- TuXx
- Vice Admiral
Schwächling! Pah. Hattest du schon deinen Tag der Ehre? Klingone!
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Man kann die klingonischen Schiffe aber auch leicht verwechseln.
Ich dachte immer das seien Müllfrachter. Kein Wunder, bei dem Gestank, der von der Besatzung ausgeht.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
Ich dachte immer das seien Müllfrachter. Kein Wunder, bei dem Gestank, der von der Besatzung ausgeht.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Dies bedeutet KRIEG! Schwächliche, verweichlichte Föderation!
Föderationsrat! Föderationsverfahren! Föderationsregeln! Schaut alle mal in den Spiegel. Die Föderation ist alt! In den vergangenen Jahrzehnten wurde sie von jeder bedeutenden Macht im Quadranten herausgefordert. Den Borg, den Cardassianern, dem Dominion...! Sie alle nehmen den Geruch des Todes der Föderation wahr.
Föderationsrat! Föderationsverfahren! Föderationsregeln! Schaut alle mal in den Spiegel. Die Föderation ist alt! In den vergangenen Jahrzehnten wurde sie von jeder bedeutenden Macht im Quadranten herausgefordert. Den Borg, den Cardassianern, dem Dominion...! Sie alle nehmen den Geruch des Todes der Föderation wahr.
- TuXx
- Vice Admiral
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Scytale hat geschrieben:Dies bedeutet KRIEG! Schwächliche, verweichlichte Föderation!

- Ulfrad Dahrr
- Lieutenant
- IG-Rang: Lieutenant General
- KDF Char: Ulfrad Dharr
- 2ter Char KDF: Lexius
Krieg? Ich bin dabei, war eh schon viel zulange Frieden mit der Föd. Ich denke von vier Minuten Frieden sind drei zuviel. 

- TuXx
- Vice Admiral
Oje, noch so ein Klingone. Dann komm mal her, jetzt gibt es ein paar auf die
Grüßle
TuX

Grüßle
TuX
- Ulfrad Dahrr
- Lieutenant
- IG-Rang: Lieutenant General
- KDF Char: Ulfrad Dharr
- 2ter Char KDF: Lexius