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B'Rel Retrofit
Verfasst: 29. Dez 2013, 18:03
von Scytale
Hallo Freunde,
da ich mich im Spiel ein wenig langweile, habe ich ein kleines privates Projekt gestartet:
B'Rel Retrofit erfolgreich im PvE Content fliegen!
Nun mein Setup und ich bin bereits auf eure Meinungen, eure Tipps und Ratschläge gespannt.
Fore:
Hyper-Plasma torpedo
Temporal Disruptor
Harpeng
Bio Neural
Rear:
Tricobalt Mk12
Breen Cluster.
TAC: Tac Team 1, High Yield 2, Omega 1, Dispersal 3
TAC: High Yield 1, Beta 1, Omega 1
??: ???, ??
Sci: Hazard 1, ???
Von den BOFF Plätzen noch nicht ganz ausgereift, aber da feilsche ich noch dran.
Und kleines P.S.: ich weiß, dass es Schiffe gibt, welche sich sinnvoller im PvE spielen....ich weiß.
Re: B'Rel Retrofit
Verfasst: 2. Jan 2014, 18:18
von Kimosabe
Naja, du bist eben mit dem Build drauf angewiesen dass deine Mitspieler die Schilde ausknipsen, verschenkst zum Teil dein Raider-Bonus und trägst auch sonst wenig zum Team bei mit einem solchen Build.
Ich würde ja an deiner Stelle eher drüber nachdenken es so zu fliegen wenn es Torpedo Only sein soll:
Fore:
Hyper Plasma Torpedo Launcher
Omega Plasma Torpedo Launcher
Gravimetric Photon Torpedo Launcher
Breen Cluster
Rear:
Tricobalt Mk XII
Tractorbeam Mine Launcher
Mit dem Gravimetric Photon Torpedo Launcher + Gravity Well/Tractorbeam Mine Launcher räumst du Gegnerwolken ab, dh. du kannst in Infected die aus dem Tor kommenden Spähren mit einem Spread abräumen oder zumindest ordentlich dezimieren, in Vortex das Gate bewachen oder eben die Schiffe die aus dem Gate kommen kontrollieren, in Cure die auf die Kang vorrückenden Schiffe kontrollieren, das Kleinvieh eben wegmachen das sonst nervt.
Für die großen Schiffe hast du dann den Tricobalt Mk XII + DPB 3, Cluster Torpedo und Hyper Plasma zum markieren sowie Omega fürs Dauerfeuer.
Tac: TT 1, TS2, APO1, DPB 3
Sci: HE 1, TS 2, GW 1
Eng: EPtS 1,
Eng: ET 1, RSP 1
Bei der 2. Ingenieursfähigkeit kannst du dann mal schauen was du nimmst. Evtl. kannst du ja auch ein wenig Support fliegen und ein wenig Heiler spielen, ansonsten eben noch irgendwas was dein Schiff länger überleben lässt bis du wieder im BC bist.
An Konsolen eben alles rein was allgemein den Torpedo Schaden erhöht, dir zusätzliche CrtH gibt.
Also 2 Teile HG Set, die neue Dyson Konsole, Romulaner Konsole, Borg Konsole, wenn du sie haben solltest den Tachyokinetischen Converter und evtl. nen Plasmonic Leech zum Gegner ärgern.
Dann dürfte das Ganze recht flexibel sein und überall was können.
Re: B'Rel Retrofit
Verfasst: 2. Jan 2014, 21:36
von Scytale
Hm..danke für die Antwort. Jedoch finde ich den Vorschlag etwas suboptimal.
Ziel meines builds ist ja, dass ich 2x THY laufen habe und damit 2 Torpedo Salven hintereinander feuern kann, welche beide verstärkt sind. So wird es ein Mischbuild bei dem ich auf sehr sehr viel Torpedo Schaden verzichte um zu suggerieren, dass ich der Gruppe noch helfen könnte.
Und danke für deinen Eineleitungssatz, hatte es fast schon wieder vergessen
