Hallo zusammen.
Habe jetzt schon länger meinen Remaner Makil erstellt. Er tümpelt aber noch mit Lv. 5 vor der 1. Mission (nach der Einführung) rum.
Ich würde gerne wissen, was es eurer Meinung nach für PRO's oder KONTRA'S es beim leichten T'varo Warbird aus dem Zen-Shop gibt.
Es geht da ja hauptsächlich um die Konsole (und des Aussehen). Oder gibt es noch mehr?
Bringt mir die Konsole später was? Hätte des Schiff ja nur 5 Level lang, die ja schnell durch sind.
Dankö
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Leichter T'varo Warbird (Zen-Shop)
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Leichter T'varo Warbird (Zen-Shop)
Gruß
Mikal
Mikal
- Kimosabe
- Rear Admiral
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
Vorweg, die Zen Store Schiffe bis zum Admiralslevel geben dir immer einen Konsolenslot mehr im Vergleich zur Basisvariante.
Im Falle vom T'Varo wäre das 1 taktische Konsole mehr, ansonsten bringt sie dir herzlich wenig.
Die 500 Zen solltest du sparen und später an anderer Stelle investieren. Der Singularitätsstabilisier ist ne nette Konsole, aber keine die man im späteren Verlauf unbedingt bräuchte.
Hinzu kommt dass man doch recht schnell auf das Level aufsteigt wo man sich den Dhelan erspielt, insbesondere wenn man die Invasion aus dem Spiegeluniversum abwartet und in der Stunde wo sie spielbar ist, mehrfach spielt.
Ein Aufstieg von bis zu 9 Leveln ist in der Stunde durchaus möglich, wenn man sich ran hält.
Aus meiner Sicht lohnt sich erst die Mogai-Refit Variante, die Valdore auf dem Subcommander Level für 1000 Zen zu kaufen, da ihre Konsole wohl zu den Stärksten im Spiel gehört und auch im späteren Lategame absolut Verwendung findet.
Im Falle vom T'Varo wäre das 1 taktische Konsole mehr, ansonsten bringt sie dir herzlich wenig.
Die 500 Zen solltest du sparen und später an anderer Stelle investieren. Der Singularitätsstabilisier ist ne nette Konsole, aber keine die man im späteren Verlauf unbedingt bräuchte.
Hinzu kommt dass man doch recht schnell auf das Level aufsteigt wo man sich den Dhelan erspielt, insbesondere wenn man die Invasion aus dem Spiegeluniversum abwartet und in der Stunde wo sie spielbar ist, mehrfach spielt.
Ein Aufstieg von bis zu 9 Leveln ist in der Stunde durchaus möglich, wenn man sich ran hält.
Aus meiner Sicht lohnt sich erst die Mogai-Refit Variante, die Valdore auf dem Subcommander Level für 1000 Zen zu kaufen, da ihre Konsole wohl zu den Stärksten im Spiel gehört und auch im späteren Lategame absolut Verwendung findet.
Ok, danke schon mal dafür.
Ist der "Delan" dann das nächste Schiff?
(Bin grad nicht on)
(Bin grad nicht on)
Gruß
Mikal
Mikal
- Kimosabe
- Rear Admiral
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
Jupp, den Dhelan bekommt du auf dem Centurion LevelMikal hat geschrieben:Ok, danke schon mal dafür.
(Bin grad nicht on)