Hallo Leute
Ich habe vor aus dem Breen Kreuzer ein reines ''Dyson Schiff'' zu machen. Bei Waffen und Raumset bin ich mir schon einig aber was für Konsolen soll ich verbauen? Waffen werde ich die Protonic Polaron (Crtd)x2 benutzen. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps.
3 Technik
3 Wissenschaft
4 Taktik
Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dyson Schiff
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
- rossi1983
- Commodore
- @Handel: @hornswoggle1983
- IG-Rang: Vice Admiral
Timo / rossi1983 / hornswoggle1983
- ThomasSTO83
- Rear Admiral
- @Handel: @tomallak
- IG-Rang: Admiral
- 2ter Char FED: Sigrdrifa
- 3ter Char FED: EFH 7356
- KDF Char: B'mas
- Status: am Wochenende nicht online
Was meinst du denn mit "Dyson-Schiff"? Heißt das du willst das Raumset aus dem Dyson-Ruf verbauen? Das konzentriert sich doch, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, auf Schildunterstützung/-verstärkung und tanken im allgemeinen. Der Chel Grett ist da zwar nicht total verkehrt mit seinen Hüllenwerten und Schildmodifikator, aber ich fände einen sci-lastigen Kreuzer optimaler.
Wie dem auch sei. Einen Build hatte ich ja hier vorgestellt http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... =110&t=803 .
Omega-, Rom.-, Dyson-Universalkonsole, letztere mit 2er-Set-Bonus, sollten wohl dabei sein. (Ist der Char dein Remaner und hat somit Zugriff auf Superior Operatives ?) Falls du einen Leech hast, einbauen.
Bleiben dir also 2-3 Konsolenplätze. Was du da reinpackst hängt ja sehr von deinen Bedürfnissen und den geplanten Einsätzen ab. Z.B. 1-2 Panzerungskonsolen aus der Mine mit den Boni die dir am meisten bringen. Eine RCS-Konsole braucht der Chel im PvE jedenfalls nicht. Evtl. noch eine Sci-Konsole, je nachdem was du brauchst. Mehr Energie vom Leech, mehr Widerstand gegen Schild-/Energientzug, etc.
MfG
Thomas/Thomallak
Wie dem auch sei. Einen Build hatte ich ja hier vorgestellt http://www.sto-flottenboard.de/forum/vi ... =110&t=803 .
Omega-, Rom.-, Dyson-Universalkonsole, letztere mit 2er-Set-Bonus, sollten wohl dabei sein. (Ist der Char dein Remaner und hat somit Zugriff auf Superior Operatives ?) Falls du einen Leech hast, einbauen.
Bleiben dir also 2-3 Konsolenplätze. Was du da reinpackst hängt ja sehr von deinen Bedürfnissen und den geplanten Einsätzen ab. Z.B. 1-2 Panzerungskonsolen aus der Mine mit den Boni die dir am meisten bringen. Eine RCS-Konsole braucht der Chel im PvE jedenfalls nicht. Evtl. noch eine Sci-Konsole, je nachdem was du brauchst. Mehr Energie vom Leech, mehr Widerstand gegen Schild-/Energientzug, etc.
MfG
Thomas/Thomallak
Life’s but a walking shadow, apoor player,
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
That struts and frets his hour upon the stage.
And then is heard no more; it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Hier findet Ihr meine Chars.
- rossi1983
- Commodore
Ja ich hatte vor das Dyson Set zu verbauen, und ja es ist für meinen Remaner.
Ich wird mal überlegen wie ich das jetzt mache
Ja ich hatte vor das Dyson Set zu verbauen, und ja es ist für meinen Remaner.
Ich wird mal überlegen wie ich das jetzt mache
- rossi1983
- Commodore
Ich habe mal noch eine frage dazu: Ist es sinnvoll das Schiff als Beam Kreuzer zu fliegen?
Und wenn ja, ich würde gerne Protonic Polaron verwenden , ich weis nur nicht welche Taktischen Konsolen ich da einbauen soll. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Und wenn ja, ich würde gerne Protonic Polaron verwenden , ich weis nur nicht welche Taktischen Konsolen ich da einbauen soll. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
In der Regel gilt immer der zweite Name, z.B. Phased Polaron, Polarisiert Disruptor oder halt Protonic Polaron.
Also ist der Polaron Phasenmodulator die Konsole deiner Wahl, alternativ in Zukunft die Spirer Variante.

In der Regel gilt immer der zweite Name, z.B. Phased Polaron, Polarisiert Disruptor oder halt Protonic Polaron.
Also ist der Polaron Phasenmodulator die Konsole deiner Wahl, alternativ in Zukunft die Spirer Variante.