Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Escords
Forumsregeln
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
Dieses Forum gewährt Bonus Bord XP:
Für das Eröffnen eines Threads bekommst Du 500 Board XP
Für die Beantwortung eines Threads bekommst Du 300 Board XP
Für das Bearbeiten eines Posts bekommst Du 10 Board XP
- janole112
- Vice Admiral
- @Handel: @janole112
- 2ter Char FED: Vohs (Romulaner)
- KDF Char: OLe
- Status: Meistens so gegen Abend
In der Hofnung das, das hier Richtig ist kann man hier Tipps und Tricks zu den Escord-Klassen sammeln!
Ich würde gerne wissen hat wer ahnung von den defaint klassen wenn ja wie seit ihr mit den geflogen ?
Ich würde gerne wissen hat wer ahnung von den defaint klassen wenn ja wie seit ihr mit den geflogen ?
korrigiertjanole112 hat geschrieben:In der Hofnung das, das hier Richtig ist kann man hier Tipps und Tricks zu den Escord-Klassen sammeln!
Ich würde gerne wissen hat wer ahnung von den defaint // Defiant klassen wenn ja wie seit ihr mit den geflogen ?
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Leute
Oje ein Deutschlehrer
und Klingone
welch seltene Kombination. Ich dachte immer ihr kommuniziert ua. mit Grunzlauten. Ich stell mir das gerade vor:
Worf: "Hrrrm!"
Valken: "Sehr geehrter Herr Worf, ich muss sie demütigst darauf hinweisen, dass "Hrrrm" nicht korrekt ist. Was sie wohl vielmehr zu Ausdruck bringen wollten war "Grrrm".
Worf: "..."
Valken: "Was möchten sie den bitte jetzt mit dem Bat'leth?"
Worf: "Haaaaaa"
Valken: "Gurgel... hust... Aber Herr Worf das "Haaaaaa" ... würg ... haben sie jetzt aber nicht korrekt ... stöhn ..."
RIP Valken
Zum eigentlichen Thema, die Defiant habe ich zwar mal ne Weile geflogen, aber hatte ich sie weniger in Richtung Optimum wie in Stilecht ausgerüstet. Wenn ich mich recht erinnern kann war das:
Vorne:
1x Quad Phaser
1x Dual Cannon Phaser (keine Heavy weil in der Serie die Phaserkanonen eine hohe Feuerate aufweisen)
2x Quantentorpedo (weil man dieses Schiff in der Serie öfters 2 Torpedos abegefeuert sieht)
Hinten:
2x Phaser Turm
1x Phaser Beam (die original Defiant hat ja auch Beams)
Taktische Konsolen hatte zu einer Hälfte Waffenkonsole für Phaser und andere Hälfte Konsole für Quantentorpedos.
Dann hatte ich die Tarnvorrichtung eingebaut und die Konsole mit der man einen 3 km Warsprung machen kann.
Ich meine mich erinnern zu können auch noch eine Konsol für bessere Wendigkeit eingebaut zu haben.
Der Rest ist mir leider entfallen.
Stationen waren meine ich so besetzt:
2x Taktik Team
2x Torpedo verstärkende Wirkung
2x Schnellfeuer
...
Rest habe ich gerade nicht mehr im Kopf.
Das ganze hatte im PvE eigentlich recht gut funktioniert. Im PvE ist die Zeit, die ein Gegner braucht seine Schilde wieder aufzubauen, höher wie im PvP. In diese "Lücke" 2 Quantentorpedos gefeuert und der Gegner kommt in schwitzen. Wenn man es vom Timing noch hinbekommt 2 verstärkte Torpedos, so abzuschießen, dass sie dann treffen wenn die Schilde unten sind, kann für schwach gepanzerte Gegner eine sofortige Zerstörung erwirkt werden. Im PvP aber, wo man selten einen Gegner mit den Schilden unten antrifft, ist dieses Setting natürlich gänzlich ungeeignet.
Leider habe ich jetzt alle Einzelheiten nicht mehr im Kopf, Sorry.
Diese Variante hatte ich damals, wie gesagt, Stilecht und nicht nach Effizienz ausgerüstet, doch sie hatte für mich unerwartet ordendliche Resultate erbracht.
Moment mal, müssten wir nicht mittlerweile die Fleet Version der Defiant in der Flottenwerft anfordern können? Wird wohl Zeit meine Module auszugeben und mal wieder stilechte Defiant zu fliegen
MfG
Max aka Stefan

Oje ein Deutschlehrer

Valken: "Sehr geehrter Herr Worf, ich muss sie demütigst darauf hinweisen, dass "Hrrrm" nicht korrekt ist. Was sie wohl vielmehr zu Ausdruck bringen wollten war "Grrrm".
Valken: "Gurgel... hust... Aber Herr Worf das "Haaaaaa" ... würg ... haben sie jetzt aber nicht korrekt ... stöhn ..."
RIP Valken
Zum eigentlichen Thema, die Defiant habe ich zwar mal ne Weile geflogen, aber hatte ich sie weniger in Richtung Optimum wie in Stilecht ausgerüstet. Wenn ich mich recht erinnern kann war das:
Vorne:
1x Quad Phaser
1x Dual Cannon Phaser (keine Heavy weil in der Serie die Phaserkanonen eine hohe Feuerate aufweisen)
2x Quantentorpedo (weil man dieses Schiff in der Serie öfters 2 Torpedos abegefeuert sieht)
Hinten:
2x Phaser Turm
1x Phaser Beam (die original Defiant hat ja auch Beams)
Taktische Konsolen hatte zu einer Hälfte Waffenkonsole für Phaser und andere Hälfte Konsole für Quantentorpedos.
Dann hatte ich die Tarnvorrichtung eingebaut und die Konsole mit der man einen 3 km Warsprung machen kann.
Ich meine mich erinnern zu können auch noch eine Konsol für bessere Wendigkeit eingebaut zu haben.
Der Rest ist mir leider entfallen.
Stationen waren meine ich so besetzt:
2x Taktik Team
2x Torpedo verstärkende Wirkung
2x Schnellfeuer
...
Rest habe ich gerade nicht mehr im Kopf.
Das ganze hatte im PvE eigentlich recht gut funktioniert. Im PvE ist die Zeit, die ein Gegner braucht seine Schilde wieder aufzubauen, höher wie im PvP. In diese "Lücke" 2 Quantentorpedos gefeuert und der Gegner kommt in schwitzen. Wenn man es vom Timing noch hinbekommt 2 verstärkte Torpedos, so abzuschießen, dass sie dann treffen wenn die Schilde unten sind, kann für schwach gepanzerte Gegner eine sofortige Zerstörung erwirkt werden. Im PvP aber, wo man selten einen Gegner mit den Schilden unten antrifft, ist dieses Setting natürlich gänzlich ungeeignet.
Leider habe ich jetzt alle Einzelheiten nicht mehr im Kopf, Sorry.
Diese Variante hatte ich damals, wie gesagt, Stilecht und nicht nach Effizienz ausgerüstet, doch sie hatte für mich unerwartet ordendliche Resultate erbracht.
Moment mal, müssten wir nicht mittlerweile die Fleet Version der Defiant in der Flottenwerft anfordern können? Wird wohl Zeit meine Module auszugeben und mal wieder stilechte Defiant zu fliegen

MfG
Max aka Stefan
- janole112
- Vice Admiral
Ja für die Flotten Version muss ich noch sparen^^aber DANKE ich werde wohl das Eine oder Andere übernehmen
1. Ich bin kein Lehrer, und habe damit auch absolut nix zu tun.Admin Max hat geschrieben:HalloLeute
Oje ein Deutschlehrer![]()
und Klingone
welch seltene Kombination. Ich dachte immer ihr kommuniziert ua. mit Grunzlauten. Ich stell mir das gerade vor:
RIP Valken
2. Ich habe mich dermaßen köstlich amüsiert! Danke für den morgendlichen Lacher!
- janole112
- Vice Admiral
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- O'Neill
- Commodore
- @Handel: @gr1m3sy
- IG-Rang: 60
- 2ter Char FED: Rory (Rom, Lvl 50)
- KDF Char: Mi'ri'am (Lvl 50)
- 2ter Char KDF: K'Harlak (Lvl 50)
- Status: (Fast täglich) Momentan Abwesend, siehe Abmeldung!
Hier mal mein Defiant Build für dich

Hier mal mein Defiant Build für dich

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
O'Neill
O'Neill