PvP Nebula
Verfasst: 5. Feb 2014, 16:27
Hallo,
ich wollte mich mal wieder etwas mehr dem PvP widmen. Der Char ist Sci und soll am besten die gute alte Nebula in den Kampf fliegen. Wie der Build aussehen soll ist eigentlich noch ziemlich offen. Das es nicht um Schaden geht ist offensichtlich bei dem Schiff. Momentan fliege ich mit Elite-Deflektor von der Flotte (-10% auf Sci-Skill CD) und Elite-Flottenschild. Bei den Skills bin ich noch am überlegen.
Tac.Lt. : TT1, Ap:D
Uni.Lt. : EPtW1, ET
Eng.LtCmdr : EPtS1, Aux2SIF, RSP
Sci.Ens. : TSS1
Sci.Cmdr. : HE1, ST2, PO2, GW3
Also der PO ist momentan noch ein Experiment um den CD meiner Skills zu reduzieren. Vorher hatte ich da einen EnergySiphon und Deflektoroffiziere in der Hoffnung das die jetzt wieder richtig funktionieren. Mit denen könnte man glaube ich auch einen Tykensrift einsetzen, dann hätte ich Tyken, EnSiph, Leech und Polaronwaffen.
Bewaffnung ist momentan Polaronsrahlenbanken. Auf Grund fehlender Tac-Skills hatte ich den Transph.cluster-Torp hinten als eine Art Minenwerfer eingebaut. Ich hatte auch daran gedacht evtl. den Nukara-Minenwerfer zu benutzen. Die Nukara-Univ.Konsole gäbe ja nochmal 10% Acc auf Strahlenwaffen(der 2er-Set Bonus bringt mir aber eher nicht viel).
Bei den DOffs habe ich mir jetzt mal so einen Schadenskontrollingenieur aus dem Replikator gezogen(geht nur einmal), wieviel müsste man da denn in Dienst haben um einen sinnvollen Efekt zu erzielen?
Fragen über Fragen, alles ein ziemlih offenes Feld.
ich wollte mich mal wieder etwas mehr dem PvP widmen. Der Char ist Sci und soll am besten die gute alte Nebula in den Kampf fliegen. Wie der Build aussehen soll ist eigentlich noch ziemlich offen. Das es nicht um Schaden geht ist offensichtlich bei dem Schiff. Momentan fliege ich mit Elite-Deflektor von der Flotte (-10% auf Sci-Skill CD) und Elite-Flottenschild. Bei den Skills bin ich noch am überlegen.
Tac.Lt. : TT1, Ap:D
Uni.Lt. : EPtW1, ET
Eng.LtCmdr : EPtS1, Aux2SIF, RSP
Sci.Ens. : TSS1
Sci.Cmdr. : HE1, ST2, PO2, GW3
Also der PO ist momentan noch ein Experiment um den CD meiner Skills zu reduzieren. Vorher hatte ich da einen EnergySiphon und Deflektoroffiziere in der Hoffnung das die jetzt wieder richtig funktionieren. Mit denen könnte man glaube ich auch einen Tykensrift einsetzen, dann hätte ich Tyken, EnSiph, Leech und Polaronwaffen.
Bewaffnung ist momentan Polaronsrahlenbanken. Auf Grund fehlender Tac-Skills hatte ich den Transph.cluster-Torp hinten als eine Art Minenwerfer eingebaut. Ich hatte auch daran gedacht evtl. den Nukara-Minenwerfer zu benutzen. Die Nukara-Univ.Konsole gäbe ja nochmal 10% Acc auf Strahlenwaffen(der 2er-Set Bonus bringt mir aber eher nicht viel).
Bei den DOffs habe ich mir jetzt mal so einen Schadenskontrollingenieur aus dem Replikator gezogen(geht nur einmal), wieviel müsste man da denn in Dienst haben um einen sinnvollen Efekt zu erzielen?
Fragen über Fragen, alles ein ziemlih offenes Feld.