L'ara's Build will überarbeitet werden
Verfasst: 13. Aug 2013, 20:18
Hallo
Wie der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich mit L'ara noch nicht so recht zufrieden.
Jetzt: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=lara130813_0
Nachtrag: DOff 2x Reduzierung Kanonen Skill Cooldown, 2x Chance auf Shildenergie wenn Torpedo abgefeuert (Schnellfeuerrakete feuern alle 2 Sec, aber im Gefecht könnte ich noch keinen Effekt feststellen. Werd ich nacher nochmal testen), 1x Materie - Antimateriespzialist, der bei Nutzung von aux2id den Energiewiederstand erhöhen soll.
Mögliches Aux2Bat Build: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=laraa2bv1_0
Nachtrag: DOff 3x Techniker für aux2bat
Und?
Die DOff für den Schnellfeuerraketenwerfer muss ich nochmal austesten
Conn?
HILFE!!!!
Mögliches Ziel (Ruf): http://skillplanner.stoacademy.com/?bui ... a2bv1ruf_0
Nachtrag: DOff 3x Techniker für aux2bat
Und?
Die DOff für den Schnellfeuerraketenwerfer muss ich nochmal austesten
Conn?
HILFE!!!!
Ziel ist es ein Build zu kreieren, welcher sich ein wenig "anders" spielt. Daher würde ich auch gerne den Energientzug sowie die DBB samt Overload gerne behalten. Im PvE hat sich m.M.n. die Schnellfeuerraketen bewährt im PvP erwartungsgemäß weniger.
Zuvor hatte ich einen aux2id Build um die Trägheit des Zerstörers entgegenzuwirken. Leider hat sich dieses in Kombination mit den DOff der den Energiwiederstand verbessern soll, als weniger effektiv erwiesen.
Die Auslegung soll jetzt nicht rein PvP sein, aber L'ara soll jetzt in einem "Fun" Match auch nicht gleich elendig verrecken. Für PvP werd ich mir in der nächsten zeit meinne Klingonen hochziehen.
Fragen:
Würde 2x EPtE1 etwas bringen? Warscheinlich in einem Aux2bat weniger, oder?
Da ja Wissenschaftfähigkeiten vom der Hilfsenergie Abhängig ist dürfte ja HE1 und TSS2 weniger effektiv arbeiten. Sind da vielleich andere Sci BO Skill zu bevorzugen. Den HE und den Energieenzug würde ich aber gerne behalten. HE dürfte klar sein, Energieentzug sollte bestehen bleiben, weil L'ara mein kleiner Vampir ist
Ich bin für jedwede vorschläge offen

Wie der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich mit L'ara noch nicht so recht zufrieden.
Jetzt: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=lara130813_0
Nachtrag: DOff 2x Reduzierung Kanonen Skill Cooldown, 2x Chance auf Shildenergie wenn Torpedo abgefeuert (Schnellfeuerrakete feuern alle 2 Sec, aber im Gefecht könnte ich noch keinen Effekt feststellen. Werd ich nacher nochmal testen), 1x Materie - Antimateriespzialist, der bei Nutzung von aux2id den Energiewiederstand erhöhen soll.
Mögliches Aux2Bat Build: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=laraa2bv1_0
Nachtrag: DOff 3x Techniker für aux2bat
Und?
Die DOff für den Schnellfeuerraketenwerfer muss ich nochmal austesten
Conn?
HILFE!!!!

Mögliches Ziel (Ruf): http://skillplanner.stoacademy.com/?bui ... a2bv1ruf_0
Nachtrag: DOff 3x Techniker für aux2bat
Und?
Die DOff für den Schnellfeuerraketenwerfer muss ich nochmal austesten
Conn?
HILFE!!!!

Ziel ist es ein Build zu kreieren, welcher sich ein wenig "anders" spielt. Daher würde ich auch gerne den Energientzug sowie die DBB samt Overload gerne behalten. Im PvE hat sich m.M.n. die Schnellfeuerraketen bewährt im PvP erwartungsgemäß weniger.
Zuvor hatte ich einen aux2id Build um die Trägheit des Zerstörers entgegenzuwirken. Leider hat sich dieses in Kombination mit den DOff der den Energiwiederstand verbessern soll, als weniger effektiv erwiesen.
Die Auslegung soll jetzt nicht rein PvP sein, aber L'ara soll jetzt in einem "Fun" Match auch nicht gleich elendig verrecken. Für PvP werd ich mir in der nächsten zeit meinne Klingonen hochziehen.
Fragen:
Würde 2x EPtE1 etwas bringen? Warscheinlich in einem Aux2bat weniger, oder?
Da ja Wissenschaftfähigkeiten vom der Hilfsenergie Abhängig ist dürfte ja HE1 und TSS2 weniger effektiv arbeiten. Sind da vielleich andere Sci BO Skill zu bevorzugen. Den HE und den Energieenzug würde ich aber gerne behalten. HE dürfte klar sein, Energieentzug sollte bestehen bleiben, weil L'ara mein kleiner Vampir ist

Ich bin für jedwede vorschläge offen