Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Alles rund um das Spielen im Raum
-
Scytale
Beitrag
von Scytale » 15. Apr 2014, 09:00
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei durchschnittlich 6k von jedem Spieler kam es in ISE knapp werden, aber wenn jeder aufpasst, sollte das gehen
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
-
Max Drake
- Admiral

- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
-
von Max Drake » 15. Apr 2014, 10:27
Hallo
Ich sag mal so, die liebe L'ara macht(e) mit ihrem Build auch "nur" so um die 6000 DPS und auch mit ihr kam ich in der Regel gut durch.
Doch leider hört man vereinzelt immer wieder, dass selbst das als unzureichend empfunden wird. Genau dieses, mögen es auch nur Einzelstimmen sein, stößt mir immer wieder auf.
Ich sehr da aber auch Cryptic in der Verantwortung. Ob nun eine neuer Schwierigkeitsgrad, also "echten" Elite und Advanced (als Ersatz vom jetzigen Elite) oder den Unterschied zwischen dem theoretischen DPS Maximums und dem eines "Durschnittspielers" verringert wird. Ich sag mal wenn 6000 als Standart gelten soll, sollte ca 25000 das theoretische Maximum sein.
Nicht das ich erfahrenen Langzeitspielern etwas Weg nehmen möchte, bei Leibe nicht. Ein wirklich harten neuen Schwierigkeitsgrad befürworte ich ja auch. Aber ich finde einfach es ist mittlerweile zu viel und es ist mal wieder Zeit für einen ordentlichen intelligenten Nerv.
Doch ist dieses ehe nur Wunschdenken. Sollte Cryptic mal etwas machen ist dieses ja meist höchst unüberlegt.
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan
-
Scytale
Beitrag
von Scytale » 15. Apr 2014, 11:33
Es muss ja kein nerv sein, ein weiterer Schwierigkeitsgrad würde schon reichen. Damit sind die 25k+ DPS Spieler doch schon zufrieden. Denke ich mir zumindest.
-
TuXx
- Vice Admiral

- @Handel: @xraybeta
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
-
von TuXx » 15. Apr 2014, 11:55
Wie komme ich auf 6k oder mehr DPS ich besitze ebenfalls die Avenger ( nicht Flotte )? Und anders gefragt wo sehe ich das nochmal wie viel Schaden ich mache!
Wollte schon lange mal bei einer Raid Aktion von euch dabei sein, habe mich aber nicht getraut da ich schon die ganze Zeit vermute das ich wohl und die Kategorie ( unterirdischer ) Spieler falle.
Welche Konfiguration sollte ich für die Avenger nehmen. Ich bevorzuge Beams.
Ich besitze Borg MK12 Deflector, Impuls und Schilde, aber nich die Infizierten Dinger.
Wollte sobald ich die Freigabe habe, mir das Flotte Elite Schild holen und eventuell noch das andere von Flotten Elite. Sind die zu empfehlen.
Ich bin momentan nicht in STO weil ich mich nicht entscheiden kann mit welchem Schiff, ich am besten durchkommen werde, ob Flotten oder Elite Aktionen. Zur Auswahl stehen, Avenger / Intrepid die gekaufte mit der Panzerung / Vesta inkl. Paket / oder die Odyssey inkl. Paket / auch der Artox Träger besitze ich, er ist auch mein Liebling wegen meinem anderen Hobby. Aber ich glaube das ich den nicht nützlich für Flotten Aktionen aufbauen kann.
Wenn ihr mir Vorschläge Postet welches Schiff und welche Konsolen und Waffen am effektivsten sind. Bitte den Namen der Konsole oder Waffe schreiben. Das wäre echt nett von euch.
Lieben Gruß
TuX
Gesendet von meinem IPhone 4 mit Tapatalk
-
Scytale
Beitrag
von Scytale » 15. Apr 2014, 12:01
Du findest hier im Forenbereich "Build Sammlungen" und "Raumkampf" sehr viele gute Vorschläge und Inspirationen. Einfach ein wenig durchstöbern
-
TuXx
- Vice Admiral

-
von TuXx » 15. Apr 2014, 12:09
Danke vielen Dank, habe das noch nicht gesehen.
Grüßle
TuX
Gesendet von meinem IPhone 4 mit Tapatalk
-
Scytale
Beitrag
von Scytale » 15. Apr 2014, 12:10
Und wenn du dann noch konkrete Fragen hast, kannst du diese dort einfach stellen. Wir helfen da gerne aus!
-
TuXx
- Vice Admiral

-
von TuXx » 15. Apr 2014, 12:14
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast