Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Raumschiffeigenschaften
- Vocne
- Admiral
- @Handel: vocne@okdesignalientv
- IG-Rang: Dahar-Meister
- 2ter Char FED: Eviess
- 3ter Char FED: T'Sackbauer
- 4ter Char FED: Ulazenna
- KDF Char: Vocne
- 2ter Char KDF: Vagalle
- 3ter Char KDF: K'sazaar
- Status: täglich vormittags
Hi,
mit jedem T6 Schiff bekommt man ja eine neue "Raumschiffeigenschaft" freigeschaltet.
Aber bleibt die einem auch nachdem man das Schiff weggeworfen hat oder nur solange es tatsächlich einen Slot belegt?
qapla'
mit jedem T6 Schiff bekommt man ja eine neue "Raumschiffeigenschaft" freigeschaltet.
Aber bleibt die einem auch nachdem man das Schiff weggeworfen hat oder nur solange es tatsächlich einen Slot belegt?
qapla'
+++Interessensvertretung wejmaH wa' tuq+++
- Chralbzem
- Admiral
- @Handel: @chralbzem
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Xarakek
- 3ter Char FED: Prog
- KDF Char: Graarsh
- 2ter Char KDF: Nerana
- 3ter Char KDF: Suvak
Ja, sie bleibt auch, wenn man das Schiff wechselt.janole112 hat geschrieben:Bleibt die auch zur verfügung wenn mann das Schiff wechselt?
Wie das mit dem Verwerfen des Schiffes allerdings aussieht, weiß ich nicht.
"Ich nehme an die Chancen sind schlecht und die Situation ist trostlos? . . . . Das wird sicher ein Spaß!"
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
Ich glaube nicht an ein "Szenario ohne Sieger" (mit 3 Chars)
http://www.youtube.com/chralbzem
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
qapla'
Ausprobieren! Ein bisschen Mut zum Risiko - Vocne
qapla'
T'uX
- Vocne
- Admiral
T'uX Sohn des Ray hat geschrieben:Vocne hat geschrieben:Ausprobieren! Ein bisschen Mut zum Risiko - Vocne

Ich bin Gratisspieler! Ich komm erst wieder beim Sommerevent an ein T6-Schiff ran, ansonsten kann ich mir die nur von hinten anschauen.
Wenn ich die Eigenschaft verliere dann...

Also wenn das irgendwer mal ausprobiert dann bitte mitteilen denn meine Raumschiffslots sind ja leider auch nicht unbegrenzt.
qapla'
- Byrox
- Lieutenant Commander
- @Handel: Byrox
wenn die Server nachher wieder on sind werd ichs mal ausprobieren, ich schreibe dann was passiert.
Edit:
Sodele, nach dem löschen des Wächterkreuzers blieb die Meisterschaft erhalten und ausrüstbar.
Habe mir spasseshalber den Wächterkreuzer danach wieder zugelegt und siehe da, die Meisterschaft wurde sogar gespeichert.
wenn die Server nachher wieder on sind werd ichs mal ausprobieren, ich schreibe dann was passiert.

Edit:
Sodele, nach dem löschen des Wächterkreuzers blieb die Meisterschaft erhalten und ausrüstbar.
Habe mir spasseshalber den Wächterkreuzer danach wieder zugelegt und siehe da, die Meisterschaft wurde sogar gespeichert.
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.
habs jetzt erst gelesen. ob T6 oder T5U, ist eigentlich egal. bei meiner Avenger blieb auch alles betehen. hatte sie ja wegen der Phantom ausser dienst gestellt und gelöscht. als ich sie vorhin wieder einforderte war alles noch da. ausserdem, wozu nen T6er? nen anständigen T5-U tuts genauso. ich werd meine Phantoms (beide Feds haben die) wieder abschaffen. hab einige test mit der phantom gemacht (Borg und Undinenkämpfe) und muss sagen, ich hab meine Zen zum Fenster raus geworfen. ich bleib bei der Avenger. und mein Romulaner bekommt eh kein T6. nen würden nachfolger für die Scimitar wirds da eh nie geben.
-
- Captain
- @Handel: @Chippie
Allein der Schiffstrait der Phantom ist die Zen wert! Das ist der stärkste Trait im ganzen Spiel!
- Vocne
- Admiral
Danke allen für die Mithilfe!Byrox hat geschrieben:Sodele, nach dem löschen des Wächterkreuzers blieb die Meisterschaft erhalten und ausrüstbar.
Hab jetzt auch 'nen Freund aus 'ner anderen Flotte dazu gebracht zu Testzwecken den Breen-Träger wegzuwerfen mit dem selben Ergebnis: Raumschiffeigenschaft bleibt bestehen.
Das beruhigt mich denn sonst hätt ich auf mich zukommen sehen Geld auszugeben für zusätzliche Schiff-Slots und das ist bei der derzeitigen Verfassung des Spiels keine gute Investition.
qapla'