Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Fehler gefunden - Lag nicht an der Skillung
-
- Ensign
- @Handel: mohawklue
- IG-Rang: Flotten Admiral
- 2ter Char FED: Perleberg
- 3ter Char FED: He´el
- KDF Char: Jodak
- Status: Täglich nach der Arbeit ingame, ca 2.Std. am Wochenende länger.
Fehler gefunden - Lag nicht an der Skillung
Wie einige ja gestern mitbekommen haben, hatte ich, nachdem ich meine Punkte neu verteilt habe, dass Problem das ich sogar von einem Bird of Prey in wenigen Sekunden zermatscht worden bin. Heute habe ich dann feststellen müssen das Cryptic eine Humor Abteilung hat. So waren in meinen Waffenslots auf einmal Hyper-antrieb und Schild, im Antrieb befand sich eine Wsch. Konsole [war trotzdem flink wie Biene Maja auf Speed] meine Waffenbatterie war eine Wissenschaftskonsole, Schild war Schiffs-gerät und Schild war eine Waffe. Zudem war meine Schwierigkeitseinstellung auf den höchstem Level eingestellt. Der grösste Joke war aber die Anzeige die erschien als ich das wieder umbauen wollte. "Dieses Gerät gehört da nicht hin" Nein....., warum sollte eine Disruptor Strahlenbank auch in einen Waffenslot gehören. Wie heute schon gesagt wurde "Wir schmeißen die Gegner mit Antrieben kaputt", das wird zwar anstrengend gegen die Hierachie aber mal Hand auf´s Herz....8 Stunden an einer Patrouille im Delta hat doch was. Sei es drum, nun geht wieder alles und ich bin etwas entspannter die Hierachie nervten trotzdem aber alles wird gut. Vielen dank nochmal an Cryptic für diesen lustigen Bug. Mal gucken was heute mach dem Bugday...,ähh Patchday so alles passiert [ich wage es, nachher weiterzuspielen, falls es denn vor 22:00 Uhr was wird :)] So, hoffe das ich etwas genervt habe. Viel Spaß weiterhin
-
- Lieutenant Commander
- @Handel: ralerion
- IG-Rang: Blue
- 2ter Char FED: Ian Storm
- KDF Char: Theli
- 2ter Char KDF: Taron
Hmm, ja. Das klingt ja nach einem sehr wilden Spiel... Das "Dieses Gerät gehört da nicht hin" lag dann übrigens sicher daran, dass Du zwar das richtige Gerät in den richten Slots geschoben hast, aber im Gegenzug natürlich automatisch das bisherige getäuscht wird und das wird dann sicher nicht gepasst haben, wenn es wirklich so wild aussah.
Ist halt immer die Frage auf welcher Ebene Änderungen vorgenommen werden... (Direkte Abfragen auf der Datenbank scheren sich halt nicht um irgendwelche Oberflächenlogiken...)
Ist halt immer die Frage auf welcher Ebene Änderungen vorgenommen werden... (Direkte Abfragen auf der Datenbank scheren sich halt nicht um irgendwelche Oberflächenlogiken...)
- xaccalonx
- Lieutenant Commander
- @Handel: @xaccalonx
- 2ter Char FED: Williams
- 3ter Char FED: Cato
- KDF Char: Malakos
- 2ter Char KDF: Karn
- 3ter Char KDF: Bastilla
- Status: Derzeit vor Allem am frühen Abend (1800-2100).
Ich hatte das ja so halb mitbeommen, drück dir die Daumen, dass nun alles passt, Serverampel steht auf grün, sollte also laufen!mohawkblue hat geschrieben: [ich wage es, nachher weiterzuspielen, falls es denn vor 22:00 Uhr was wird]
Beantworten sie mir nur eine Frage: Wurden sie von der Sternenflotte bestraft oder haben sie sich wirklich dieses Kommando gewünscht? (Q)