Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also ich wollt nur bescheid sagen, das ich morgen wieder auf Montage bin. Heist das ich vlt. nur abends mal im Forum bin aber bis Freitag nacht nicht zocken kann -.- ... *motz* ...Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[umf BEW 31th]Rogalla@zwickauer84
Wenn ihr mich aufnehmt, kann mir ja wer per ICQ bescheid sagen
.... oder hier isch schau immer mal rein
... freu mich sehr auf euch und bin ab kommender Woche wies aussieht erstmal nicht mehr auf Montage *puah*

- Kimosabe
- Rear Admiral
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Vice Admiral
- KDF Char: Lieutenant General
Also bei 13 angenommenen Stimmen dürftest du wohl angenommen sein wenn die Umfrage endet.
Im Anschluss sollte unser Personaloffizier Mikal dich dann im Spiel zum nächsten Rang befördern nachdem du angenommen wurdest, und du auch für die restlichen Bereiche im Forum frei geschaltet werden.
Mittlerweile hab ich gar kein ICQ mehr fällt mir da grad auf..^^
Im Anschluss sollte unser Personaloffizier Mikal dich dann im Spiel zum nächsten Rang befördern nachdem du angenommen wurdest, und du auch für die restlichen Bereiche im Forum frei geschaltet werden.
Mittlerweile hab ich gar kein ICQ mehr fällt mir da grad auf..^^
xD .... ja des gibs noch
.... hab auch skype ^^ so isses net
oder FaceBook
....

Im Gegensatz zu ICQ sind diese Tools aber auch weit verbreitet 
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
- massenpanik
- Commander
- IG-Rang: Vice Admiral
- 2ter Char FED: Five
- 3ter Char FED: Jalel
- 4ter Char FED: Koriban
- KDF Char: Ko'whal
- 2ter Char KDF: Harika (Rom)
- Status: Mo. - Fr. zwischen 18.00-20.00 Uhr
WE: unregelmässig - Wohnort: Welt Handelsturm

Diplomatie ist, Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.