Level des Mainchars:60
Handle:@ec006
Weitere Chars (Level):Gaius Lupus (54); Kak’Ashi (47)
Realname Vorname: Daniel
Hobbys: Sport (Kraft- und Athletiktraining, Basketball); Zocken
Musik:Nickelback,Volbeat,Disturbed
Buch: aktuell: Sherlock Holmes-gesammelte Werke; Immer wieder gern: Hagakure
Film: Ich bevorzuge meist Serien z.B. *big surprise* Star Trek oder Naruto Shippuden. Ansonsten bin ich zurzeit der Marvel-Franchise verfallen.
Familienstand: ledig
Spiele aktuell: z.B. STO; Rome 2; Civ 5;
Spielertyp: sehr regelmäßig. 2-3 mal im Jahr zocke ich allerdings auch mal wochenlang kaum
MMO Erfahrung: (Liste der bis dato gespielten MMO's) STO; WoW; ESO; Secret World
Andere Games gespielt: Da ist auf Gameboy, Supernintendo, N64, Xbox 360 und Pc in den letzten 20 Jahren doch zuviel zusammengekommen. Für besonders erwähnenswert halte ich Zelda Orcarina of Time und Mariokart 64.
Teamspeak: Wenn es dem jeweiligen Team hilft sehr gern. Ansonsten bevorzuge ich persönlich den Chat.
Allgemeine Informationen: Ich bin immer daran interessiert neues zu lernen, mein Wissen zu erweitern und Sachverhalte, Ansichten, Meinungen usw. zu diskutieren. Das bezieht sich sowohl auf STO als auch auf sämtliche Aspekte des Reallife.
Zudem möchte ich an dieser Stelle vor meinem bisweilen nervtötenden Sinn für Humor warnen...
Ich will Mitglied werden weil:… ich nach längerer Pause meine alte Flotte in Trümmern vorgefunden habe. Sie existiert nur noch auf dem Papier. Mittlerweile fehlen mir das Teamplay, der Austausch mit anderen Spielern und das Arbeiten an gemeinsamen Zielen sehr.
Da Sport mein absolutes Primärhobby ist mir sehr daran gelegen eine Flotte zu finden, die es schafft persönliche Freiheit und Zwanglosigkeit mit aktivem Flottenleben zu vereinbaren. Ich persönlich halte das für sehr schwer und meine Erfahrungen mit meiner letzten Flotte haben dies bestätigt. Da euch das schon länger gelingt hoffe ich hier eine neue STO Heimat finden zu können.
Außerdem habe ich noch 3000+ Flottenmarken übrig, die müssen langsam mal weg!