Aktuell werden die Forengruppen und die Rechte überarbeitet.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dies ist recht aufwendig und kann daher ein paar Tage dauern. Ich bitte mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bewerbung
Bewerbung
Nick des Mainchars: Thrawn
Level des Mainchars: 3
Handle: @Thrawn
Realname Vorname: Luke
Hobbys: Sport (Kraftsport),
Buch: science fiction
Film: science fiction
Familienstand: ledig
MMO Erfahrung: wenig bin aber für alles offen
Andere Games gespielt: Herr der Ringe Online, Star Wars ...(siehe Steam)
Teamspeak: regelmäßig
Allgemeine Informationen:
Vegetarier, Schüler
Ich will Mitglied werden weil: Ich ein großer Star Trek Fan bin (aber noch kein Trekkie)
Mir haben alle Serien gefallen außer star trek enterprise the next generation
Level des Mainchars: 3
Handle: @Thrawn
Realname Vorname: Luke
Hobbys: Sport (Kraftsport),
Buch: science fiction
Film: science fiction
Familienstand: ledig
MMO Erfahrung: wenig bin aber für alles offen
Andere Games gespielt: Herr der Ringe Online, Star Wars ...(siehe Steam)
Teamspeak: regelmäßig
Allgemeine Informationen:
Vegetarier, Schüler
Ich will Mitglied werden weil: Ich ein großer Star Trek Fan bin (aber noch kein Trekkie)
Mir haben alle Serien gefallen außer star trek enterprise the next generation
Hallo Luke,
gibt es evtl. noch einen anderen Grund warum du bei uns Mitglied werden möchtest, AUßER das du ein großer Star Trek Fan bist?
(etwas mehr Info's wären schon gut um uns ein Bild von dir machen zu können, vielleicht wie du auf uns aufmerksam wurdest...)
Habe deiner Bewerbung erstmal noch die obligatorische Umfrage hinzugefügt, und sobald ich mehr von dir weis, gibt es dann auch höchstwahrscheinlich eine positive Bewertung
Edit:
Ach ja, dein @handle siehst du, wenn du was in den Chat schreibst, dieser Zusatz zu deinem Namen. Ohne diesen ist auch keinen Einladung in die Flotte möglich...
gibt es evtl. noch einen anderen Grund warum du bei uns Mitglied werden möchtest, AUßER das du ein großer Star Trek Fan bist?
(etwas mehr Info's wären schon gut um uns ein Bild von dir machen zu können, vielleicht wie du auf uns aufmerksam wurdest...)
Habe deiner Bewerbung erstmal noch die obligatorische Umfrage hinzugefügt, und sobald ich mehr von dir weis, gibt es dann auch höchstwahrscheinlich eine positive Bewertung

Edit:
Ach ja, dein @handle siehst du, wenn du was in den Chat schreibst, dieser Zusatz zu deinem Namen. Ohne diesen ist auch keinen Einladung in die Flotte möglich...
Gruß
Mikal
Mikal
danke für eure Ergänzung
selbstverständlich möchte ich nicht nur Mitglied werden weil ich großer Star Trek Fan. Ich habe mich schon zuvor bei vielen anderen Flotten beworben --> kein Antwort, deshalb bin ich auch positiv überrascht das mir gleich jemand geantwortet hat. Ich wollte schon immer Teil eines größeren sein um gemeinsam etwas zu erreichen. Leider kann ich nicht immer Online sein da Schule und Nebenberuf viel Zeit kosten aber min zweimal in der Woche (Wochende) kann ich schon intensiv dabei sein. Außerdem hoffe ich das eure Flotte einsteiger freundlich ist. Eure Flotte habe ich zufällig bei Youtube gefunden.
Mit freundlichen Grüßen Luke
moxpen@Thrawn
selbstverständlich möchte ich nicht nur Mitglied werden weil ich großer Star Trek Fan. Ich habe mich schon zuvor bei vielen anderen Flotten beworben --> kein Antwort, deshalb bin ich auch positiv überrascht das mir gleich jemand geantwortet hat. Ich wollte schon immer Teil eines größeren sein um gemeinsam etwas zu erreichen. Leider kann ich nicht immer Online sein da Schule und Nebenberuf viel Zeit kosten aber min zweimal in der Woche (Wochende) kann ich schon intensiv dabei sein. Außerdem hoffe ich das eure Flotte einsteiger freundlich ist. Eure Flotte habe ich zufällig bei Youtube gefunden.
Mit freundlichen Grüßen Luke
moxpen@Thrawn
- Max Drake
- Admiral
- @Handel: @maximilliandrake
- IG-Rang: Vice Admiral [57]
- KDF Char: L'ara Drake
- 2ter Char KDF: Max Sohn des Drake
- Status: Umsteht
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an, daher eine positive Stimme von mir.
Was ich nur nicht nachvollziehen kann, dass andere Flotten sich nicht mal bei Dir gemeldet haben.
MfG
Max/Stefan

Na das hört sich doch schon mal sehr gut an, daher eine positive Stimme von mir.
Was ich nur nicht nachvollziehen kann, dass andere Flotten sich nicht mal bei Dir gemeldet haben.
MfG
Max/Stefan
danke
also bekomme ich dann am 22 Februar die Bestätigung ob ich aufgenommen werde oder nicht ?
also bekomme ich dann am 22 Februar die Bestätigung ob ich aufgenommen werde oder nicht ?
genau genommen hatte ich mich bei 3 beworben zuerst bei OmegaFlotte (ist voll), dan bei schneeweiß (seit 1 jahr nicht mehr aktiv)und die andere habe ich vergessen.Max hat geschrieben:Hallo
MfG
Max/Stefan
- No0gy
- Captain
- IG-Rang: Vizeadmiral
- KDF Char: Tamika
- Status: Da ich Schichtdienst habe, ist es immer unterschiedlich.
Die erfahrung habe ich auch gemacht. Bin aber froh drum, hier bin ich sehr nett aufgenommen worden und fuhle mich wohl.Moxpen hat geschrieben: Ich habe mich schon zuvor bei vielen anderen Flotten beworben --> kein Antwort,
moxpen@Thrawn
Zu deiner Bewerbung:
Auch ein Ja von mir.
Grüße
No0gy
No0gy
- TuXx
- Vice Admiral
- @Handel: @xraybeta
- IG-Rang: Flottenadmiral
- 2ter Char FED: Hill
- KDF Char: General L'eX
- Status: Mal bin Ich da, mal bin Ich weg!!! :-)
Kraftsport und Star Trek. Klingt für mich nach halb Mensch halb Klingone.
Da bist du Hier genau richtig.
Von mir ein FETTES JA
TuXray
Da bist du Hier genau richtig.
Von mir ein FETTES JA
TuXray
Qapla’
dankeNo0gy hat geschrieben:Die erfahrung habe ich auch gemacht. Bin aber froh drum, hier bin ich sehr nett aufgenommen worden und fuhle mich wohl.Moxpen hat geschrieben: Ich habe mich schon zuvor bei vielen anderen Flotten beworben --> kein Antwort,
moxpen@Thrawn
Zu deiner Bewerbung:
Auch ein Ja von mir.